• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das glaub ich dir sogar :p

Doch, war er - "Sorry, ihr habt meinen Post nicht beachtet, bitte sagt was dazu!" ...komm schon, BITTE.

Da habe ich schon einen "non-Spam"-Post verfasst, und dann wird er einfach überlesen, weil ihr in grade mal 5min 5Posts verfasst und ich darf nicht darauf hinweisen, dass ihr mich überlesen habt?

:irre:

das Jan :>

Ach so, ja dann! Welche Zahncreme nutzt du ?

Ähm ... ich glaube Sandstein um die zähne scharf zu halten. Von so einer Creme Halte ich nicht viel. ;)

Was kommt den Nacht dem .... Ich kann es nicht schreiben... Das ding recht bei mir. Welcher ava kommt danach ?

Und Twin , deiner ist noch viel schöner als meiner. ... -.-

Die verschneiten, Colo? Die sind hübsch! Hab ich durch Mitlesen schon lange vor meiner Registrierung gesehen. Du wärst dann aber noch ein Jahr oder zwei vorher verschneit gewesen...

BarbThinker schrieb:
Das glaub ich dir sogar :p

Will ich auch hoffen :mal: .

Da habe ich schon einen "non-Spam"-Post verfasst, und dann wird er einfach überlesen, weil ihr in grade mal 5min 5Posts verfasst und ich darf nicht darauf hinweisen, dass ihr mich überlesen habt?

:irre:

das Jan :>

Genau das wollte ich damit ausdrücken.
Nach Aufmerksamkeit zu heischen ist nämlich trollig ohne Ende.

Und ich für meinen Teil HABE ihn gelesen - ich muss nur nicht zu jedem Post etwas sagen, weil ich ungern doppelt poste bzw. wegen jedem Scheiß (nicht, dass deiner das wäre, trotzdem...) editiere...

Yawgmoth

EDIT:
Was kommt den Nacht dem .... Ich kann es nicht schreiben... Das ding recht bei mir. Welcher ava kommt danach ?

Quaaaaak!

Und Twin , deiner ist noch viel schöner als meiner. ... -.-

Ich find den Goatman eigentlich schon toll - Geschmackssache. Bald ist er eh noch viiiiel cooler!

Ja, beim nöchsten mal schreib ich ne PM an die die mich "überschreiben", finds aber trotzdem seltsam, wie man so einen großen Post einfach unkommentiert stehen lassen kann.

Man lernt dazu (oder auch nicht xD)

Jan

Also nicht hier in Deutschland ...

Irgendwie fühl ich mich verdammt alleingelassen, darum bin ich auch schon zuhaus, war kurz davor irgendwo Streit anzufangen ... tja, so bin ich wenns mir schlecht geht ...

WO SIND MEINE KOPFHÖRER VERDAMMTE? -.-

TenthManDown schrieb:
Kopfhöhrer finden sich rechst hinter deinem SChreibtisch.
Nix -.- Ich glaub jetzt brauch ich nen neues Paar für den Schreibtisch, die alten scheinen verschwunden zu sein... Ich werd mal die tage meinen Bruder ausquetschen -.-

hmm, gerade nen Black Sabbath live Album reingeschmissen, wusste gar nicht das ich soviel von denen kenne ô.o

anonsten: hmm Pizza, hmm Porsche .. Pizza im Porsche :>
Und: http://l2p-status.xt.pl/ .... ich will zocken? -.-

Links unter deinem Schreibtisch?

Morgen :hy:

Wenn alles klappt, hab' ich in den nächsten 2-3 Tagen die 8 Gul zum Lo-Cuben zusammen, und dann gibts noch ne hübsche Forti ;)

Woher bekommt ihr den soviel Runen :) Ich mach irgendwas falsch ... :D Aber es lebt sichs auch ohne recht gut.

PS: Falls Links unterm schreibtisch == Negativ

Dann schau mal wirklich bei deinem Bruder...

Hellforge ;)
Die 5. Gul stammte aus Chars, die Baalquests zusammen mit Spielchars gemacht haben. Gab immerhin (Hell/Alp) Gul Um Lem Ko Lum Lum / pul lem lem ko ko hel

Mach keine Rw rushs :) Bin zu faul ... vllt. irgendwann mal soviele bis ich 1 Ist hab:) Bin dann schon zufrieden.

Sonst Gratz zu dieser "überragenden" Ausbeute.

:eek: Lila Kutte ?! :eek:

Seit wann haben Mods Lila Kuttön ??? Bekommt Caro auch ihre Pinke ?! :D

Caro müsste nur einmal ihren Weiblichen dingsbumms einsetzen, der größte Teil des Staffs ist immernoch Männlich ^^

ähm, Guten Morgen :hy:
Darf ich jetzt wieder schlafen gehen? :p

Ger06 schrieb:
nee caro is zu pheeze dafür, also bekommt sie auch keine ;)

Caro ist nichtmal ansatzweise pheeze, ich bin pheeze, mfb und risin sind ultra-pheeze, man kommt nur mit zwei Mitteln in der PlanetDiablo-Hierarchie vorwärts:
1.) Pheezer werden
2.) Hochschlafen

Ihr könnt euch denken, welchen Weg Caro gewählt hat :>

ColonelWicked schrieb:
Caro ist nichtmal ansatzweise pheeze, ich bin pheeze, mfb und risin sind ultra-pheeze, man kommt nur mit zwei Mitteln in der PlanetDiablo-Hierarchie vorwärts:
1.) Pheezer werden
2.) Hochschlafen

Ihr könnt euch denken, welchen Weg Caro gewählt hat :>
pfff ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben