• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-.- Also da ist nicht gerade Charmant. ...#
Und wenn ihr "Männer" darauf reinfällt. :) Darf man euch auslachen, wie blöde ihr seit ! ;)

Mfg Pat.

PS: Frauen können eh mehr wie 2 Dinge gleichzeitig machen. Also wäre weg b) noch schneller.

Man muss sich doch nur mal den Tagesablauf von Caro und mir anschauen:

Colo Morgens: Verteilt erstmal 3 Verwarnungen
Caro Morgens: Pfeilt ihre Fingernägel und isst Schoki

Colo Mittags: Erstellt 5 Bananträge
Caro Mittags: Lackiert ihre Fingernägel und isst Schoki

Colo Abends: Verwandelt sich in DarthWicked, verbreitet seine Schreckensherrschaft im Tradechannel, und kickt erstmal 37 User
Caro Abends: Bewundert ihre Fingernägel und isst Schoki

Colo Nachts: Hat mittlerweile den Tradechannel gesäubert und labt sich an der Angst der Verbliebenen
Caro Nachts: Bricht beim Generals zocken einen Fingernagel ab, heult rum, und verdrängt ihren Kummer mit Schoki

PS: Frauen können eh mehr wie 2 Dinge gleichzeitig machen

Stimmt, Frauen können mehr als zwei Dinge gleichzeitig machen, dafür können wir Männer unsere Dinge gut machen :p

TenthManDown schrieb:
PS: Frauen können eh mehr wie 2 Dinge gleichzeitig machen. Also wäre weg b) noch schneller.
wer sagtn das?

ich kann z.b. auch musik hören und gleichzeitig vorm pc sitzen und alle möglichen dinge tun :eek: :D

Falsch verstanden :) Frauen benutzten beide gehirn Hälften. Männliche Wesen dagegen nur eins.
Deswegen kann eine Frau mehrere Dinge Gleichzeitig machen.
Und genau deswegen kann man "Pfeilt ihre Fingernägel und isst Schoki" + "Verteilt erstmal 3 Verwarnungen" + "Erstellt 5 Bananträge" machen :) und braucht dafür nur einen Bruchteil der Zeit.

So und nun :) Frauen sind einfach Schlauer.

PS: Mal Schaun was Stef dazu sagt *g*

Mfg Pat

Fingernägel und Schokolade kann ich nicht beurteilen - aber Verwarnungen und Bananträge dauern am Anfang immer lange, und das lässt sich nachvollziehen ;)

Andersrum habe ich mittlerweile kein Problem mehr damit, 3 IRC-Querys gleichzeitig zu nutzen - und währenddessen noch irgendwas im Forum zu machen ;)

naja multitasking ist ja nicht nur den frauen vorbehalten :O
aber
warum gebt ihr so damit an das ihr eine frauen eigenschaft besitzt? :confused:
naja gut wens glücklich macht....
:lol:

Eventuell um zu zeigen, dass es eben doch keine Eigenschaft ist, die nur Frauen beherrschen? ;)

Naja, wenn du sonst kaum Eigenschaften, ausser vielleicht einmal im Monat bluten und ständige Stimmungswandlungen, hast, dann nennst du die halt ständig.

Naja, wenn du sonst kaum Eigenschaften, ausser vielleicht einmal im Monat bluten und ständige Stimmungswandlungen, hast, dann nennst du die halt ständig.

Ich sag aber auch nicht ständig, dass ich nachdenken _kann_ :lol:

2 Tage bis zu DSL =)

Und sonst... ich glaube Caro lässt sich hier nicht mehr blicken :D

am 6.9 auch noch Motorrad Füherschein prüfung -.- Viel zu viel auf einmal. :)

ColonelWicked schrieb:
Man muss sich doch nur mal den Tagesablauf von Caro und mir anschauen:

Colo Morgens: Verteilt erstmal 3 Verwarnungen
Caro Morgens: Pfeilt ihre Fingernägel und isst Schoki

Colo Mittags: Erstellt 5 Bananträge
Caro Mittags: Lackiert ihre Fingernägel und isst Schoki

Colo Abends: Verwandelt sich in DarthWicked, verbreitet seine Schreckensherrschaft im Tradechannel, und kickt erstmal 37 User
Caro Abends: Bewundert ihre Fingernägel und isst Schoki

Colo Nachts: Hat mittlerweile den Tradechannel gesäubert und labt sich an der Angst der Verbliebenen
Caro Nachts: Bricht beim Generals zocken einen Fingernagel ab, heult rum, und verdrängt ihren Kummer mit Schoki

Stimmt, Frauen können mehr als zwei Dinge gleichzeitig machen, dafür können wir Männer unsere Dinge gut machen :p
War zufällig einer dieser 3 VWs, die eine, die du heute wieder mal in MEINEM Forum geklaut hast? :mad: Das ist aber extrem LIEP von dir, dass du mir arbeit abnimmst :) Ich wäre einfach nur pheeze und würde in deinem Forum alles nochmal quoten, so, dass du es editieren musst :D
Naja, gegen meine Pheezeheit hast du ja eh keine Chance :D :)

toastritter schrieb:
:lol:
wie war das?
ich traue keinem der eine woche lang blutet ohne zu sterben?
Southpark :D Hatte das nicht der Chefkoch gesagt? Als er als Vertretung die Klasse unterrichtet hatte :p

>>>Und sonst... ich glaube Caro lässt sich hier nicht mehr blicken :D

doch, aber manchmal steht hier soviel müll, das ich keine lust habe das alles zu lesen ^^

so, und um präsenz zu zeigen, mach ich jetzt nen Doppelpost :D

Kamikaze1464 schrieb:
so, und um präsenz zu zeigen, mach ich jetzt nen Doppelpost :D

...soll ich dich jetzt bannen, dich nur verwarnen, oder einfach den Post löschen?

Du könntest ganz doll viele pöse :autsch: - Smileys posten, damit sie dich ernst nimmt.

Gute Idee!

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

...Moment, du willst mich lächerlich machen, oder?

Und ich hoffe, dass du erst NACH dem Abschicken merkst, dass das zu viele Bilder in einem Post sind :lol: !

...falsch gedacht.

Yawgmoth

:) ich find eher , dass was manche Foren nutzer in manchen THread ablassen :) irre...

Besonders der Schluss am Leichenberg... da ging jeder gute anstande verloren :) Doppelposts usw.

TenthManDown schrieb:
:) ich find eher , dass was manche Foren nutzer in manchen THread ablassen :) irre...

Besonders der Schluss am Leichenberg... da ging jeder gute anstande verloren :) Doppelposts usw.
OLOL cry!!1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben