• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist kein Wunschkonzert, und diesmal würd ich alle 3 Tage nach nem Scan für Zweitaccs verlangen :>

:lol:
ihr seit euch die hegschn :lol:
wo würde ich meine tägliche portion humor abholen , wenn nicht hier :lol:
naja das caro kaum noch präsenz zeigt ist ja wohl klar , immerhin schreibt sie wie ich gehört habe an einem guide , den ich nach fertigstellung zuspammen werde , kleiner scherz , und das nur leute die ein schaden haben hier was posten , ist ja bekannt , und caro , ja das war southpark , ich liebe southpark :angel:

wem das jetzt zu viele kommata (oder wie schreibt man das?:confused: ) in einem satz waren , ist jetzt dazu eingeladen ein bisschen zu spammen :lol:

mfg
toastritter :lol:

Ban Plz all? Oder auch Todesban genannt :>

Ich glaub ich bin Lineage 2 süchtig O_O Ist aber auch gut das Spiel und vorallem kostenlos ^^

todesban oO
hört sich ja
grausam an
sehr grausam
grausamer
das sprengt sogar colos grausamkeitsgrenzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben