• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
Würdest du bescheid sagen wenn du Zeit hast bzw Lust hast :) gegen reden hab ich eigentlich nichst... nur Trades ... da krieg ich nen Hals ...
Mein Equip hat immo 1h05. Daher sagte ich, wenn mir Rob mein Equip wieder gibt :p

oh ...... schade ... :)

Wann gibt er es dir wieder ? *Liepfrag*

/e

TG , find das ganz gut ... Light absorb und Max light resi. Wenn man Fc von arach nicht braucht.

Gegen souls perfekt.

Pah, TG ist was für Sorcs ohne .... öhm... Moment.
Hat nur auf Melee-Sorcs eine Berechtigung :p

Baalruns Hell? Vielleicht mache ich mit, wenn ich mit dem Trade fertig bin (220 Craftpakete :irre:) :)

ich glaub ich Träume .... Such den Halben nachmittag nach netten runs... und da gibt man einmal ein kommentar ab und plötzich soviele !!! ... unglaublich ...

ich schau ma eben ob Rob on ist.

/€ nope. Rob is nich on. Naja, dann geh ich C&C Generals Zero Hour spielen :D Wer will gegen mich verlierne :p?

wäre nett :) wenn irgendwer telen würde... könnte auch aber nur mit einen netten bo unterm Hinter:)

hy-baal-01 / xyz

TenthManDown schrieb:
Habs gelesen .. wir versuchen uns gerade zu dritt in Publics zu behaupten :) .... schlimm da
Public mag ich nicht so. Die sind immer arsch lahm, keiner will telen etc. Und in anderen Games tele ich doch nicht :p Der, der dat Game aufgemacht hat kann telen ^^

Ger telt ja für uns :) ... ne Toasti hat sich wieder mit einem Public player angelegt und ist off. Und sonst .) das übliche.

PP obwohl schon eingeladen, Ng schreien obwohl nicht ersteller und KA wegen baal. Wenn Proter ript ... game verlassen. USW .

Zero Hour hab ich bald ich meld mich dann.

Kamikaze1464 schrieb:
Public mag ich nicht so. Die sind immer arsch lahm, keiner will telen etc. Und in anderen Games tele ich doch nicht :p Der, der dat Game aufgemacht hat kann telen ^^
nuja, wenn man nur zu dritt is, isses sucky ~

:) nun haben wir aber aufgehört ... musst auf den Laptop umsteigen ... ( eine Freundin KANN sehr überzeugend sein )

Sonst Thx fürs Telen .) und pvp =/= pvm :D

Bin ja bei den versuchten Rettungsaktionen auch geript ... massig souls ( Durch TG kein Problem ) doch wenn dann so 100 - 200 SCHINDER !!!! auf dich zu kommen = TOT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben