toastritter
Guest
ich nehm auch kein paladin mit !!!
und kein hr gedöhns

und kein hr gedöhns

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mein Equip hat immo 1h05. Daher sagte ich, wenn mir Rob mein Equip wieder gibtTenthManDown schrieb:Würdest du bescheid sagen wenn du Zeit hast bzw Lust hastgegen reden hab ich eigentlich nichst... nur Trades ... da krieg ich nen Hals ...
Falls mal wieder keiner mein Edit gelesen hatKamikaze1464 schrieb:/€ nope. Rob is nich on. Naja, dann geh ich C&C Generals Zero Hour spielenWer will gegen mich verlierne
?
Public mag ich nicht so. Die sind immer arsch lahm, keiner will telen etc. Und in anderen Games tele ich doch nichtTenthManDown schrieb:Habs gelesen .. wir versuchen uns gerade zu dritt in Publics zu behaupten.... schlimm da
nuja, wenn man nur zu dritt is, isses sucky ~Kamikaze1464 schrieb:Public mag ich nicht so. Die sind immer arsch lahm, keiner will telen etc. Und in anderen Games tele ich doch nichtDer, der dat Game aufgemacht hat kann telen ^^
lach mich nich aus, nur weil ich ein ähh...pvp'ler bin, der im pvm gerippt isTenthManDown schrieb:Sonst Thx fürs Telen .) und pvp =/= pvm![]()
Ger06 schrieb:lach mich nich aus, nur weil ich ein ähh...pvp'ler bin, der im pvm gerippt is![]()
T.TSeba.b schrieb: