• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
Bin ja bei den versuchten Rettungsaktionen auch geript ... massig souls ( Durch TG kein Problem ) doch wenn dann so 100 - 200 SCHINDER !!!! auf dich zu kommen = TOT.
Schinder gehen aber. Mit meiner L/CL waren die kein Ding :D :) Die haben nicht soviel Leben ---> sogut wie jeder Angriff schafft die zu stunnen. Moonlords sind da schon ne ecke härter.

Kamikaze1464 schrieb:
Schinder gehen aber. Mit meiner L/CL waren die kein Ding :D :) Die haben nicht soviel Leben ---> sogut wie jeder Angriff schafft die zu stunnen. Moonlords sind da schon ne ecke härter.
~~ L/CL hat auchn gewissen stun und wenn daneben noch 20 käfer und 10 souls stehen is pumpe...

Ger06 schrieb:
~~ L/CL hat auchn gewissen stun und wenn daneben noch 20 käfer und 10 souls stehen is pumpe...
Tgods :D Sowas hab ich immer in der Truhe :) btw, wie passen 10 souls und 20 käfer auf einen screen :confused: Mit was bist du eigentlich getelt?

Kamikaze1464 schrieb:
Tgods :D Sowas hab ich immer in der Truhe :) btw, wie passen 10 souls und 20 käfer auf einen screen :confused: Mit was bist du eigentlich getelt?
wenn ich tgod anziehen würde, hätte ich keine 105 fc mehr :(

bin mit ner 105 fc "95 es, die bei baalruns imemr nur 82 hat", fire soso getelt...

und ja käfer und souls ham auf einem screen platz :D

Ger06 schrieb:
lach mich nich aus, nur weil ich ein ähh...pvp'ler bin, der im pvm gerippt is :D

Naja, jeder PvPler den ich kenn ript ständig, ihr seid halt nicht der Aufgabe gewachsen mehr als einen Gegner im Auge zu behalten, dafür muss man sich nicht schämen :keks:

200er Sorcens sind die coolsten, damit kann man Pvm und PvP aufmischen :)

Aber was ist bitteschön schwer daran im PvM am leben zu bleiben:confused:

Egal, von mir auch mal nen :keks:

nuja...

da ich mit meiner 95 es soso keine zeit zum ancasten habe, nehm ich immer nur memory um wenigstens auf 82% zu kommen ^^

hab 600 life und 3.5K mana

> giftmagier > löl gift geht auf life > 1 life > owned ^^

oder...

> life fluch > 1 life > owned ^^

BarbThinker schrieb:
>_> du wirst pheezer von Tag zu Tag ;( >_>

Haddu Witz verstanden? Orangerot war die IRONIE, und du musst immer das GEGENTEIL von dem nehmen, das sie sagt :rolleyes: ...

Froschgrillen :flame:

Mit Knochen kegeln :flame: !

Yawgmoth

Ok, wenn´s so ist.

Wie wärs mit Frosch auf Knochen aufgespießt ?:D

Ironie muss man doch immer kennzeichnen in diesem Forum :autsch:

:fight: den Mulitplen persönlichkeiten:flame:

BarbThinker schrieb:
Ok, wenn´s so ist.

Wie wärs mit Frosch auf Knochen aufgespießt ?:D

Wie wärs mit Knochen = Zahnstochern?

Ironie muss man doch immer kennzeichnen in diesem Forum :autsch:

Reicht dir ne eigene Farbe und der breite Hinweis in Capslock nicht?

:fight: den Mulitplen persönlichkeiten:flame:

Ja! Da mach ich mit!

Du wirst mich nicht los...

Dreck! Gute Nacht, jetzt echt!

Yawgmoth

Kamikaze1464 schrieb:

Alternativ riecht auch jeden Angriff für einen one-hit-kill. Die sind da unten zum Glück nciht blitzimmun.

:hy: Morgen ,

Schinder kann man stunne.. ja ... Ger ist tot ich seh wo er gestorben ist bewege mich drauf zu. Kurz bevor ich an seiner Leiche bin seh ich bloß noch: Käfer , Souls , Schinder. Ich kam nichmal zum telen. Geschweigen denn zum Zaubern , da war ich schon tot :D.

Moonlords , denen kann man wenigsten davonlaufen/Telen ( ziehe kurze wglaufen und dann weiter telen vor ) bei der anzahl anschindern hatte ich nicht mal Zeit zu reagierten :) Hingetelet und tot ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben