• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö ... zum abendessen.

Und ich sag nur die Wahrheit :) Die reine Wahrheit. Aber hier sind die Mods nicht so Streng *g*

Es tritt ein:

TMD ... der absolute Pala nicht Spieler geginnt in wenigen Minuten seinen ersten Paladin.

Sein Typ: UntotenJäger/heiler/convauraspender

Auf Deutsch: Sorc UnterstützungsPaladin.

ja :) Mein erster Pala ... und ich durfte noch nicht mal damit spielen ... Pat wr vor mir mit dem Acc drin und durfte dann mit Toastis assa bis ins innere Kloster vorstoßen.

Naja heut gehts weiter auf dem Langen weg nach hell. :)

JAAAAAAAAAAAAAAAA Bin freezed :D :D:D

Wenn sich jmd anschließen will ,wir sind zz lv 8 - 9 im inneren Kloster :) Spielen meistens abends und am Wochenende :). ( nur Mittwoch ab 20.15 nicht :P )

/e Seit wann sind Charaktere nur noch 5 tage "haltbar" ? Mein Neuer Pala ist nach 5 tagen abgelaufen. Seit wann ist das so ?

Hm, seltsam...ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen hab...glaub im Schicke Pics-Thread...aber da war nen neu erstellter Char an die 50 Tage haltbar, obwohl noch nicht gepermt, laut Poster.
Vielleicht ist was im Gange bei Blizzard? :D

Ok dann liegts daran :) Spiele neben bei noch Ogame und da wird die Uhr abunzu verstellt :D ( zum überblick erhalten. Orientiere mich meistens auch and er Uhr hier .... aber beim erstellen ging da wohl was schief :) naja nun ist er bald Permt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben