• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seba.b schrieb:
Sowas von nichts los hier ... wo ist Caro? O_O

Im Nec - OT...

Hier ist ECHT nichts los. Woran liegts? Hier gabs mal drei Posts in der Minute, ich erinnere mich genau!

Seltsam, seltsam.

Yawgmoth

Ja ... ich hab wieder Schule => Seltener On. Caro ist ABTRÜNNIG im Nec OT... dem Spam dings da. Und sonst .. muss man hier mal einen Wiederbelebungsversuch starten.

Hm...da brauchen wir aber die Necros selbst dazu.

Oder Grabräuber.

Werd nicht wahnsinnig! Was wollen wir mit einem schwarzen Skelett, das gleich wieder zerbröselt?

Gott sei Dank bin ich auch ein Necro.

YAWGMOTHS WILLE GESCHEHE!

*Karten werden aus dem Friedhof gespielt*

*Yawgmoth gewinnt auf imbaste Weise*

*Der Will wird gebannt*

§$$&/§&$ Legacy! Legacy! Legacy!

Yawgmoth

Hört sich nach einem Kartenspiel an :) Welches ?!

Sagt mir nix.

Und holt mir ja keine Necros her... Mir reichen schon pala spieler ;)

SORCES AN DIE MACHT !

Mist ... sind sie ja schon -.-

TenthManDown schrieb:
Hört sich nach einem Kartenspiel an :) Welches ?!

Es gibt keine Kartenspiele außer Magic the Gathering, du n00b :mad: !

Sagt mir nix.

Dafür bin ich umso mitteilsamer...

Und holt mir ja keine Necros her... Mir reichen schon pala spieler ;)

Bitte, ich kann auch wieder gehen...

HAHA! Ihr werdet mir nie entkommen. Das hier ist eine Necrodomäne. Wie der Rest des Forums auch. Und des BNets. Und der Welt!

SORCES AN DIE MACHT !

:lol: ...Sorces UNTER die Macht. Also unter die Necros.

Mist ... sind sie ja schon -.-

Hm...*hust**keuch**würg*...SORCS STINKEN!

Und da mein Wort Gesetz ist: Sorcs, ab sofort alle Stinksprinkler tragen. Ich habe gesprochen.

Yawgmoth

NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Anti Sorc Mensch -.- ganz schlimm hier....

Und nun auch noch Google Quälen was den dass : Magic the Gathering ist ....

Wozu du mich anstichest !!!! DU Waagst es !!!!

So und nun mich Fortibilden über das Kartenspiel .. ist das sowas wie Pokemon ?!

TenthManDown schrieb:
NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Anti Sorc Mensch -.- ganz schlimm hier....

Pf, ICH bin das Blub.

Und Caro.

Ach, Maul. Warum haben wir eigentlich Farben getauscht?

Damit wir uns gut von ihm absetzen?

Klingt logisch.

Und nun auch noch Google Quälen was den dass : Magic the Gathering ist ....

Du spinnst. Du KANNST Magic nicht nicht kennen. Es ist DAS Kartenspiel, das erste, das beste, das einzige, das es schon seit 13 Jahren gibt.

Wozu du mich anstichest !!!! DU Waagst es !!!!

Das, und noch viel mehr :flame: - auf die Knie!

So und nun mich Fortibilden über das Kartenspiel .. ist das sowas wie Pokemon ?!

OK, damit hast du dir ewige Qualen verdient. Dieser Vergleich ist so schlimm wie ein Vergleich von Yawgmoth mit Hitler!

Äh, du, die Unterschiede sind da gar nicht so groß...

Ruhe, SS.

Yawgmoth

Immerhin kann man dan unterscheiden was ich gepostet habe was du hast und was dein 2. ich hat. ....

Sonst das Karten spiel ist also so der Vorgänger von Poke mon wenn es schon 13 Jahre existiert ?

Gute Nacht ...

SCHON ... naja ... so ein Twin hat halt nicht so viel durchhalte vermögen. Ich hoffe da auf dein 2. Ich.

gut das ich Linkshändler und nichts Rechts bin :)

>>>OK, damit hast du dir ewige Qualen verdient. Dieser Vergleich ist so schlimm wie ein Vergleich von Yawgmoth mit Hitler!

stimmt, Hitler ist im Vergleich zu Yawgmoth ein Kindergeburtstag :p

btw, TMD, wer is Jake?

Jake ... wo hast das gefunden ? :)

Ist mein Nick im MSN / Ogame / ICQ usw.

woher der name kommt :

Battletech: Clan Geisterbär Stercolonel Jake Kabrinski

;) Genaueres musst Colo fragen :O

Kamikaze1464 schrieb:
gut das ich Linkshändler und nichts Rechts bin :)
Bin gar kein Händler :D
Aber Linkshänder... jo, das bin ich, auch wenn ich Computermaus+Schere mit rechts benutzt.

mfb schrieb:
Bin gar kein Händler :D
Aber Linkshänder... jo, das bin ich, auch wenn ich Computermaus+Schere mit rechts benutzt.
ich halt mein besteck irgendwie immer falsch rum und kann damit besser ^^ (also gabel rechts und messer links xD)

Ich esse wie ein Linker , Schreibe wie ein rechter und benutze sonst beide Hände recht gleich viel :)

Wurde weder umgeschult noch sonst was :) bin Mittig veranlagt.

ich mach alles mit Links. Auch die Maus etc. Naja, ich bin eben was besonderes, ihr seid nor Normalos :p

Noch werden Wetten angenommen, was häufiger ist - ein Linkshänder, der die Maus mit links benutzt, oder einer, der sie mit rechts benutzt :p

:lol: ihr spammer noobs...
2 seiten ganz ohne mich lol !!

>>ch mach alles mit Links. Auch die Maus etc. Naja, ich bin eben was besonderes, ihr seid nor Normalos

lieber normalo , als abnormalo :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben