• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hybrid ama aber dmg?

Der Lockvogel ist eigentlich unverzichtbar... bei der Walküre kann man sicher streiten, ob man bereit ist, die Ausweicher zu akzeptieren, um sie skillen zu können, aber der Lockvogel... ist der beste Freund, auf den man nicht leichfertig verzichten sollte.
Der Söldner dürfte eigentlich nicht oft gefährdet werden, wenn du off screen feuerst, immerhin ist ein Bestandteil deiner Hybridin doch eine Bowie.

Deine Feuerwiderstände in Kombination mit durch Abwesenheit glänzenden Blockern und vehementen (mangelnden Amazonenspielerfahrungen geschuldeten?!) Schwierigkeiten, Distanz zu den Feinden zu wahren, sind doch sehr gewagt. Es zeichnen sich zwei Lösungsansätze ab: sammle in aller Ruhe Erfahrungen mit ihr - oder treibe deine Widerstände hoch. Oder bleib beim Hammadin ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ama ohne blocker...ist sicher machbar, aber nicht sinnvoll. damit wird auch klar, warum du ständig umpositionieren musst/einige pots schlürfst.

du kommst einfach nicht zum zug, wenn alles auf dich einstürmt...keulen schwingende typen mit lähmangriffen und fürsten halten doch schon einige treffer aus :D

das bedeutet wieder, equip ersätzt keine skills -> ergo musste fleißig mit der ama üben, um ohne blocker zu spielen (vor allem, wenn du hdin gewohnt bist) oder es mal mit dem merc zu versuchen. wirst ja wohl keine skillpunkte mehr übrig haben...

grüße

@zap glücklicherweise schon ^^ walküre schon geskillt und nun gehts wunderbar ...
vielen dank für eure hilfe ^^
kann man schliessen

zum thema lvln ^^ ich hab die nicht mal in gruppen gelevlt hab sie solo gepspielt bis sie akt 3 norm war rest gerusht und dann war die von ca 20-88 in ut als leecher ^^

vielleicht hilfts ne Zod in die WF zu sockeln, du hast erstaunlich wenig HR's dabei :lol::ugly:

Ansonsten:

1: Lern deinen Lockvogel und die Walküre einzusetzen
2: Lern mit MS umzugehen und du hast im CS nicht das geringste Problem

aber ich lege am dringensten ans Herz: Lösch die Ama und bau sie neu, aber spiele sie hoch, Akt für Akt, WP für WP, Quest für Quest. Bei dem Equipment ist es kein gutes Ergebnis nach 20 Monstern 15 Tränke zu schlürfen, dass würd meine Oma besser hinbekommen:read:

soso, wenn die produktiven Hinweise alle sind, müssen also rants rausgeholt werden. Es haben doch nun schon genug Leute darauf hingewiesen, was das Problem ist. Da muss man doch auch nicht noch mehr drauf rumhacken und anderweitige, unbegründete Vorurteile aus der Kiste holen.

Ein Löschen der Ama ist meiner Meinung nach nicht notwendig: Die Skillung stimmt, die Stattung auch, das einzige, was fehlt, ist Routine. Und die kann man durchaus im CS erlangen. Dort hat man dann die Besonderheit, dass man durch die schmalen Gassen den Monsterfluss ein wenig regulieren kann und so verhindert, dass man eingekreist wird. Das sind dann Taktiken, die man leider nicht 1zu1 auf Baal- oder Cowruns übertragen kann, aber trotzdem den Umgang mit der Bowie lernt.

[ ]Charakter neumachen
[x]Im CS üben.

@master nope sorry keine zod mehr dafür nen perfekten faith in nl xDDD als wäre der faith besser als wf oder soll ich lieber den perfekten merc faith nehmen oder doch lieber harmony^^
cya

nimm lieber faith, lass die torch drin und stelle dich dicht an den infector und baller drauf los mit multi. du kriegst jedes game gecrasht und die ewige liebe deiner baalrunner wird dir sicher sein, wenn du das vor der 3. welle schaffst :) du bekommst sogar die bonusrunde hin, wenn du dir ias-handschuhe mit frostnova, stiefelchen mit nova, dem merc ein delirium und zum stimmungsvollen ambiente ein mythos goennst.

*ironie aus*

faith mit multi macht leider mehr schaden / zeit ueber die ganze flaeche, aber aus meiner sicht ist es auch damit schwer bis unmoeglich, in einem vollen spiel dia zu legen, bevor die anderen baal erwischt haben, es sei denn, du benutzt primaer den javaslot. ausserdem hat faith den vorteil, dass du drastisch weniger skills im bogenslot brauchst mit dem erfolg, dass mehr synergien fuer die speere freiwerden.
hab ich in meiner wilden anfangszeit ebenfalls gemacht, mein problem war am ende, dass ich zu 90 % der zeit dann im havaslot geblieben bin. welches amu benutzt du? aus meiner sicht fuer deinen fall 2 alternativen: atmas fuer ad oder 2 java mit teleport charges, wenn du mal kurz im flammenfluss ueber ein hindernis huepfen willst. maras fuer resis ist natuerlich der klassiker.

wenn du an nen perfekten merc faith rankommst, wieso nicht:ugly:
bringt dir ordentlich was fürn bowlsot.
wf selber macht immer mehr dmg wie n popeliges faith iner hand, dann lieber der rogue geben, wenn du schon ran zu kommen scheinst an son stück.
und fürs cs sowieso gut geeignet die rogue als begleiter.lieber wie n rippender wüstensohn mit pride oder sonstwas:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nen merc faith der rouge gebe wirkt die fana aura ja auch auf mich
nur ist die fana aura stärker als die vom wüstensohn?
gibts dann mehr dmg für mich?

meinst dann die macht aura vom merc, ob du dann mehr schaden hast als mit fana?
naja bei fana hast halt dam ar und speed bonus, und triffst dann auf jeden fall schonma besser, wie mit nur ner macht aura vom wüstensohn.
lohnt generell aufm a1 merc bei ner wf ama, vom preis mal abgesehn..

im zweifelsfall lieber selber rechnen, gregg ;o) faith-gmb + machter + pride macht mehr schaden im multi als eine wf ama + fana merc. die wf ama + fanamerc wird erst dann richtig brutal, wenn irgendwo in der naehe noch ein gutgelaunter hdin steht, der dir die 500 ed von pride + macht ausgleicht.

da die wf 20 waffenias on board hat und durch ein ias/ed- juwel noch was reinkommt, bist du nicht auf einen 45 ias- reif angewiesen und hast deutlich mehr moeglichkeiten bei der ausruestung

im mom hab ich nen machter mit schnitters
nun stellt sich die frage ob ein machter mit pride besser ist als einer mit schnitters?

kommt drauf an..
gegen nösse und PI's bringt schnidders mehr

gegen normale eben der pridemachter..

nur legst du als hybridbuild die pi's eben mit FA

ok vielen danke für die beratungen hohl mir glaub mal pride für enn machter

Zurück
Oben