• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybrid-Assa Ausverkauf

Toadward

Member
Registriert
29 April 2017
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

biete hier ein paar Schmuckstücke von meiner Assa an, mit der ich leider nicht warm wurde.
Ich suche dafür Runen ab Ist oder ein paar bestimmte Items, über die ich mir gerade noch nicht klar bin :D.

Ring 10fcr 120ar 9str 8dex 29lr
Skillcharms: Fallen 39,34,34 Shadow 39,37,31
Chaos Scheren-Suwayyah 325ed 3ls 1df 2sm
eth upped zoded Bartucs 193/9
Amu +2assa 8fcr 14@ 7lrp 13 mana 28fr
Tiara +2assa 30frw 20fcr 31@ 14maxdmg 68fr

Suchliste (gerne auch anbieten, wenn nichts vom Assa Kram gesucht)


Cold Sks mit Life/Fhr
To Gloves 74 def
äth. Death Fathom
äth. Lidless



Gruß
Toad :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Items sind an Liebhaber zu verschenken, wenn niemand bieten mag
 
Zuletzt bearbeitet:
An fehlendem Interesse liegt es bei den schönen Sachen natürlich nicht, zumindest mit allen für Fallen-Assassinen geeigneten könnte ich auf jeden Fall was anfangen. Die meisten liegen nur bei sinnvollen Preisen vermutlich außerhalb meiner Preis-Reichweite... Wie würdest du denn z.B. die Fallen-Skiller einschätzen? Die FCR-Sachen sind ohne Enigma nicht so richtig sinnvoll zu nutzen.
 
Also ich plane eine BFNinja-Assa und die Skiller könnte ich gebrauchen.
 
Hey und frohe Ostern :hy:,

meine Trapsin wäre auch interessiert :)

Die Items klingen verlockend :)
 
Würde die Items am liebsten im Paket an einen Hybrid Assa Spieler geben, der auch das Kapital und das Know-How für den restlichen Build hat.

Wenn sich niemand findet, der bieten will oder es so jemanden nicht gibt, verschenke ich auch einzelne Skiller.
 
Hey,

was stellst du dir für das Tiara +2assa 30frw 20fcr 31@ 14maxdmg 68fr vor?
Ein perfektes Lidless (non eth) + TO Gloves 74 Def hab ich da
 
Vielen dank für das Interesse. Ich schätze die Tiara auf ca. 2hr und die To-Gloves sehe ich bei Pul-Um.
Im Idealfall findet sich ein halbwegs aktiver Pvp-Assaspieler, der Interesse an dem Teil hat und dann ist mir auch fast egal, was ich dafür bekomme.
 
Vielen dank für das Interesse. Ich schätze die Tiara auf ca. 2hr und die To-Gloves sehe ich bei Pul-Um.
Im Idealfall findet sich ein halbwegs aktiver Pvp-Assaspieler, der Interesse an dem Teil hat und dann ist mir auch fast egal, was ich dafür bekomme.

Ist nen hübsches Teil jo :) - ich selber würde einige Zeit brauchen bis ich mir das leisten kann. Meine Assa würde sich freuen - soviel ist sicher. Aber gut, gibt es weitere Sachen die du suchst?
 
Mein Gesuche fällt leider recht speziell aus, ich könnte höchstens noch Folgendes gebrauchen:

Nette Sandtreks (gerne äth., min. 28 Stats und 60+pr), Life/Res Scs (fr/pr oder @), fhr/@ Scs, +2sorc/cold 15+fcr Amu besser als 20mana 38cr, Sorctorch 35+,, Wisp small blue skin 18+la, äth. Cta (kein Cs) besser als 3/3, rare Jool -15req bestensfalls 10@ + Einzelres und Fhr, double upped 13x def Magefists und evt. eine 5/5 cold RBF
 
Ich habe 30ed Magefists rumliegen und die Runen zum doppelt upgraden auch. Aber entsprechen die dann sicher deinen Anforderungen (v.a. 13x?!)? Und: Würde mich das z.B. in die Nähe eines der 34 Life-Trap-Skiller bringen, bzw. wie würdest du die Sachen bewerten?

E: Gerade noch von etwas evtl. passendes von deiner 2. Suchliste gefunden: 5fhr/17 Mana
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben