• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybrid Assa guide (in planung)

dave21a

Guest
Servus Leute, und zwar bin ich momentan am planen mir eine FFA-Trapsin zu erstellen. Ich bräucht allerdings noch vorschläge oder infos zur änderung.

Momentan hab ich zusammen:

Helm:
Shako (jah)
Shako(shael)

Armor:
Enigma (mp)

Gloves:
Bloodfist / TO

Boots:
Gore Rider

Belt:
verdungo
Thundergods

Ringe:
2x Raven (20/24x)
2x Wisp(16/18)
Angelic Ring

Amulett:
Highlords
Angelic Amu

Klauen:
Chaos - Suwayyah - (310ed +3 venom)
Wind - Kampfcestus - (+3 LS), leider nur 126%ed
Jadeclaw (48res) - unsocked

momentan hab ich noch die Runen Jah, Gul, Eth in der kiste und suche einen geeigneten Rohling für fury

2. Slot:

Cta + Lidless
Inventar:
Torch, Anni, 37x 3maxdam-20ar-20life

Attribute habe ich mir so vorgestellt:
Str (base)
Dex (base)
Vita (alles)
Energie (base)

Skills:

Klauene Beherschung (20)
Klauenblock (10)
Giftgeifer (20)
Blitzwächter (20)
Schocknetz (20)

Verblassen (1)
Tempoblitz (1)
Drachenflug (1)
Gedankenschlag (1)
und den rest in eine weitere synergie für LS

Irgendwie schaut dein Build nach totalem Kraut und Rüben aus. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass auch im PvP Wind irgendwie gut sein soll, trotz frw.

...und hier ist nicht das PvP-Forum, dürfte ganz gewaltig wenig Unterstützung finden. Bitte doch einen Mod, dich zu verschieben.

Simon

du hast im pvp forum bereits ein vergleichbares thema eröffnet wie wärs wenn du dich an eines hälst (das macht es für alle helfenden einfacher) ;)

lg orm

Abgesehen davon existiert so ein Guide schon. Und das was du geschrieben hast, trägt nichtmal den Namen Skizze, auch nicht in der Planung, da nichtmal ein Taktik Teil vorgesehen ist.
Lg

Zurück
Oben