• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybrid Assa guide (in planung)

wo geht den da bei deinem momentanen built dmg flöten?

mb maxen musst du eh....
dein ww dmg ist eh noch nicht so der burner und wenn gilt hier => stun und gute wws bringen mehr als den dmg hochzuzüchten ....

wie du mit vlak auf 102 kommst hast du schon beschrieben das angenehme ist du kannst bei den schuhen auf schicke res rares setzen und ne cham in die valk sokclen und somit cnbf noch abgreifen.

das einzige was du an dmg verlierst sind 33% ds von highlords .... bei deinem klauenschaden ist das jetzt nicht so der wahnsinns verlust ... den kann man durch gutes spiel (und das brauchst du bei einer ghosty eh) ausgleichen ;)

wo geht den da bei deinem momentanen built dmg flöten?

mb maxen musst du eh....
dein ww dmg ist eh noch nicht so der burner und wenn gilt hier => stun und gute wws bringen mehr als den dmg hochzuzüchten ....

wie du mit vlak auf 102 kommst hast du schon beschrieben das angenehme ist du kannst bei den schuhen auf schicke res rares setzen und ne cham in die valk sokclen und somit cnbf noch abgreifen.

das einzige was du an dmg verlierst sind 33% ds von highlords .... bei deinem klauenschaden ist das jetzt nicht so der wahnsinns verlust ... den kann man durch gutes spiel (und das brauchst du bei einer ghosty eh) ausgleichen ;)

also bräucht ich jetzt unbedingt ne gute high dmg foolsmod claw?

nein unbedingt brauchst du sie nicht aber das fällt unter nice to have ;)

besser ist in deinem fall eine fools klaue mit möglichst viel ow (etwas in der art => da du mit valk spielst und 30 ias bvekommst => wie foolsmod 20 ias oder mehr 2 sockel skills 2 ums drin)

ne high dmg fools ist als ghosty ganz nett allerdings sind die dinger selten und teuer ;)
ähnlich eines zodbug chaos das es soweit ich weiß nurnoch 1-2 mal auf dem europe realm gibt wirst du es schwer haben eines in deinen besitz zu bringen ;)
demfolgend kannst du dir überlegen dir ein normales eth chaos zu machen und immer wenn es kaputt ist ein neues zu bauen (wäre ne möglichkeit ;) )

lg orm

nein unbedingt brauchst du sie nicht aber das fällt unter nice to have ;)

besser ist in deinem fall eine fools klaue mit möglichst viel ow (etwas in der art => da du mit valk spielst und 30 ias bvekommst => wie foolsmod 20 ias oder mehr 2 sockel skills 2 ums drin)

ne high dmg fools ist als ghosty ganz nett allerdings sind die dinger selten und teuer ;)
ähnlich eines zodbug chaos das es soweit ich weiß nurnoch 1-2 mal auf dem europe realm gibt wirst du es schwer haben eines in deinen besitz zu bringen ;)
demfolgend kannst du dir überlegen dir ein normales eth chaos zu machen und immer wenn es kaputt ist ein neues zu bauen (wäre ne möglichkeit ;) )

lg orm

gut (: ich hab jetzt mein equip etwas optimiert, eine geeignete klaue finde ich jedoch noch immer nicht

habe jetzt 9x 3x-4xl skiller und 10x 3-20-20 unten drunter
torch, anni,

amulett hab ich auch eins gefunden, 10fc, 2 sin skills und 78mana... jetzt nicht so der burner.. aber (: fürn anfang...
ich werd versuchen mir eins mit 15+fc und 20+ str zu besorgen um dann sd's tragen zu können.

desweiteren hab ich ein 193%ed eth bartucs gefunden, sollte doch eig. ganz gut sein, oder seh ich das falsch?

das mit den eth chaos ist ja ne nette idee, ABER!
das große problem ist, geeignete rohlinge zu finden. Die Runen sind weniger ein problem, aber wo krieg ich so viele rohlinge her? ^^

naja du darfst dich dann halt nicht auf die skills verlassen on chaos aber die eth suwayyah sollte nicht so teuer sein zu beschaffen sein.

bartucs is prinzipiell ne nette klaue aber als mainhand klaue gänzlich ungeeignet da du keine um sockeln kannst weil du sosnt kein unzerstörbar hast und somit shconmal ow schaden verlierst den ne einfache eth bartucs nicht wieder wettmachen kann meiner meinung nach ;)

befor ich bartucs verwende dann lieber ne fury

naja du darfst dich dann halt nicht auf die skills verlassen on chaos aber die eth suwayyah sollte nicht so teuer sein zu beschaffen sein.

bartucs is prinzipiell ne nette klaue aber als mainhand klaue gänzlich ungeeignet da du keine um sockeln kannst weil du sosnt kein unzerstörbar hast und somit shconmal ow schaden verlierst den ne einfache eth bartucs nicht wieder wettmachen kann meiner meinung nach ;)

befor ich bartucs verwende dann lieber ne fury

aber prinzipiell köntte ich doch eth "zoded" upg bartucs verwenden und statt den eth sands, gore rider draufpacken?

ja kannst du theoretisch machen ginge schon aber im verlgeich zu fury / sd

verleirstdu halt 66 ow + die möglichkeit +3 auf deine hauptskills zu holen ...
bartucs biete zwar 20 mehr str allerdings 5 weniger dex und ist nicht als mainclaw auf max speed zu bringen jedenfalls nicht im 102 setup ohne das du dafür realtiv viel velrierst

ow ist eine der hauptschadensquellen einer ww sin
es teilt auf lvl 96 fast 600 schaden aus und kann nicht verringert werden ... ;) da du periodisch meist angreifst ist das schon ne geniale waffe auf die du nicht verzichten solltest

lg orm

ja kannst du theoretisch machen ginge schon aber im verlgeich zu fury / sd

verleirstdu halt 66 ow + die möglichkeit +3 auf deine hauptskills zu holen ...
bartucs biete zwar 20 mehr str allerdings 5 weniger dex und ist nicht als mainclaw auf max speed zu bringen jedenfalls nicht im 102 setup ohne das du dafür realtiv viel velrierst

ow ist eine der hauptschadensquellen einer ww sin
es teilt auf lvl 96 fast 600 schaden aus und kann nicht verringert werden ... ;) da du periodisch meist angreifst ist das schon ne geniale waffe auf die du nicht verzichten solltest

lg orm

Zurück
Oben