• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hybrid assa

abgesehen vom style,der ist auch dabei,2 juwele sehen nunmal viel besser aus als wie ne dumme um xD
naja ich denke ich komme mit guten adds bei amu schon auf max ressis.
also wäre dann jah,würde mehr bringen als wie die 7 str

hmm ganz sicher mit dem fhr,gegen eledudus wäre das doch sicher hilfreich oder?das 84er cap`?oder 84 total nutzlos?

mfg xardas149

cap ist bei 86 und bringt gegen druiden gar nichts. finds persönlich gegen necs ganz angenehm aber zwingend nötig ist es nicht. das meiste bringts gegen barbs aber da spielt man eh komplett andres eq.

naja gut,ob 84 oder 86 macht auch nichts,nen 5 fhr sczusätzlich rein und gut is.kk dann besorg ich mir für barb dann 2 skiller zum wechseln auf lange sicht.
naja so komplett anders is es auch nicht^^
amu+ring angelic combo und halt die foolsklaue.wie mach ich das eigentlich dann mit dem fc gegen barbs?sind ja dann nur noch arach+to gloves=40fc,cap is aber 42,heist ich wäre 2 frames langsamer.
macht das was aus?oder sollte ich dann lieber nen assa circ gegen barbs haben mit cham drin,um cnbf zu bekommen und statt raven dann den fc ring drin lassen?

mfg xardas149

edit:keiner da der die zuletzt gestellte frage beantworten kann?

Zurück
Oben