• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hybrid built mit lycanders oder Buri?

Danke für die Infos Leute! Ich habe nun ein paar Punkte in Pene gesteckt und mal gegen Monster auf meinem Level gekämpft da sieht das ganze schon vieeeel besser aus. Hab nun 3300 Angriffswert und wenn ich die 5 Punkte aus MS in Pene packe sollte ich knapp an die 5k kommen das reicht dann auf jedenfall.

Ich würde liebend gern meine Buri uppen hab jedoch keine PUL Rune!

Würde sich hier jemand finden der mir eine traded?

Ich könntefolgendes bieten:

wilde kette
Ohrenkette
Occulus
PGs

usw. da ich den Gegenwert einer PUL nicht kenne wäre ich auf eure ehrlichkeit angewiesen^^

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

trades ausserhalb der tradeforen sind nciht erlaubt ;)
schau dich dort mal um (wenn du denn schon die 30tage regestriert bist), dann kannst du dort evtl jemadnen finden der dir eine für items usw rausgeben kann.

Danke für die Infos Leute! Ich habe nun ein paar Punkte in Pene gesteckt und mal gegen Monster auf meinem Level gekämpft da sieht das ganze schon vieeeel besser aus. Hab nun 3300 Angriffswert und wenn ich die 5 Punkte aus MS in Pene packe sollte ich knapp an die 5k kommen das reicht dann auf jedenfall.

wirst wohl nicht auf 5k kommen, aber eine nette Erhöhung ist es auf jeden Fall ;-)

und Edit-Funktion benutzen statt doppel-zuposten :hy:

update:

ich bin mittlerweile lvl 82 hab also 10 level gutgemacht und alles in pene gesteckt mit dem Ergebniss das ich nun 5300 Angriffswert habe und wirklich die Gegner treffe!

hab ca. 700 Leben was aber komischerweise absolut ausreicht im CS und anfang Akt 5! Rest der Punkte steckt in Dex (360 bisher).

Dummerweise habe ich gestern ne Pul gefunden und damit meine Buri geupped aber vergessen das ich Andariels Antlitz erst mit 83 tragen kann und mir nun die 28 Stärke fehlen :-D

mit der normalen Buri ist schon alles recht zügig gefallen und mit der geuppten bin ich nun auf 510 maxdamage (hab ein 38er ED juwel gesockelt) das sollte ordentlich reinhauen.

Lustigerweise macht BU trotzdem noch genug damage da ich 3 Synergien voll ausgeskillt habe.

Hab keinen Punkt in Lockvogel oder Walküre und frage mich wozu man die beiden braucht da ich ohne Probleme durch AKT3,4 und bisher -bis Pindel- auch Akt 5 gekommen bin.

Einzig die kleinen stygischen puppen haben mich ma zerlegt als ich aus versehen einen BU geworfen habe als 6 um mich rumstanden da hilft auch Maxblock nix... :-D

Ich liebe die AMA die ist sowas von viel schneller zu spielen im Vergleich zu ne Orb Sorc und die Buri ist der Hammer da zerlegt man alles.

Noch ein Level dann werd ich umspeccen und 4 Punkte noch aus MS rausnehmen und in pene stecken, kann andariels Antlitz benutzen was mich über 138% ias bringt (sprich ein frame mehr mit MS) und kann die upped buri benutzen...

Ich glaube fast da bringt MS mehr wie BU^^

Danke nochmal für die ganzen Tipps und Informationen

naja, decoy kann zb beim herden helfen, auch wenn ichs da auch nicht benutz, oder einfach um gemütlich zu spielen ^^

Zurück
Oben