- Registriert
- 2 Juli 2009
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hi! hab mir ne Hybrid mit folgendem Equip gemacht:
WF, Reif (atm ll, ar, stats, ressis; such aber einen mit +2 Skills), HL, Forty, Pfeile
, LoH, Raven, Razor, WTs, und nem ll, Stats, Prisma-Ring
2. Slot ist TS (+4) und Mosars (insgesamt +10/-6 gesockelt)
Stats sind:
Str auf 134 OHNE WF *g*
Vita sodass ich auf gut 600 bin (sind insgesamt wohl um die 40 Punkte, die drin stecken)
Ene nix
Dex Rest - iwas über 400
Skillung:
Multi mit den mom 4 Plusskills (HL + Torch) auf 15
ChS 20
BU 20
Pene 20
Pierce 5
alle andren Passiven 1
Merc hat Schnitters, Duriels, Gulli
jetzt ist es allerdings so dass ich mit der Ama gerne das CS cleare und da treff ich immer wieder auf Doppelimmune... (Geister)
jetzt stellt sich die frage was ich tun soll...
habe ja meiner meinung nach mehrere Möglichkeiten:
- Magischer Pfeil: wandelt auf Stufe 5 5% physischen Schaden in magischen um
- Kältepfeil: auf Stufe 5 => 11%
- Feuerpfeil: nimm ich mal an wie Kältepfeil
- Giftschaden ist sicher zu gering *g* (fällt also weg)
- Akt 5/3(?)-Merc mit (Lawbringer oder) Blauzorn (da die Geister ja Untote sind oder?)
Vorteil der Pfeile wäre ja dass ich nicht Slot wechseln muss, bzw gleich was 3. nehmen und dank des halbwegs hohen phys. Schadens auch eher viel Kälte/Feuer/Magischen Schaden mache
[EDIT:] ja ich weiß - Kälte wirkt einfach mal nach VIEL mehr Umwandlung aber ich frag mich halt wie das in Betrachtnahme auf die Resistenzen der Monster aussieht?
jetzt wollte ich aber wissen welchen der drei Pfeile ihr mir empfehlen würdet
weil nur darauf zu warten bis Schnitters endlich pierct is mir zu langweilig ^^
bzw sollte ich dem Merc vl Ariocs (mit +4 Skills) geben?
Akt 5 Merc wäre schon nett, nur fällt dann halt leider die Macht-Aura weg... zahlt sich wohl nicht aus oder?
und eines noch: wohin die restlichen Skillpunkte?
CS verstärken?
Blitz verstärken?
Walküre/Lockvogel?
oder gleich die 3. Attacke?
WF, Reif (atm ll, ar, stats, ressis; such aber einen mit +2 Skills), HL, Forty, Pfeile

2. Slot ist TS (+4) und Mosars (insgesamt +10/-6 gesockelt)
Stats sind:
Str auf 134 OHNE WF *g*
Vita sodass ich auf gut 600 bin (sind insgesamt wohl um die 40 Punkte, die drin stecken)
Ene nix

Dex Rest - iwas über 400

Skillung:
Multi mit den mom 4 Plusskills (HL + Torch) auf 15
ChS 20
BU 20
Pene 20
Pierce 5
alle andren Passiven 1
Merc hat Schnitters, Duriels, Gulli
jetzt ist es allerdings so dass ich mit der Ama gerne das CS cleare und da treff ich immer wieder auf Doppelimmune... (Geister)
jetzt stellt sich die frage was ich tun soll...
habe ja meiner meinung nach mehrere Möglichkeiten:
- Magischer Pfeil: wandelt auf Stufe 5 5% physischen Schaden in magischen um
- Kältepfeil: auf Stufe 5 => 11%
- Feuerpfeil: nimm ich mal an wie Kältepfeil
- Giftschaden ist sicher zu gering *g* (fällt also weg)
- Akt 5/3(?)-Merc mit (Lawbringer oder) Blauzorn (da die Geister ja Untote sind oder?)
Vorteil der Pfeile wäre ja dass ich nicht Slot wechseln muss, bzw gleich was 3. nehmen und dank des halbwegs hohen phys. Schadens auch eher viel Kälte/Feuer/Magischen Schaden mache
[EDIT:] ja ich weiß - Kälte wirkt einfach mal nach VIEL mehr Umwandlung aber ich frag mich halt wie das in Betrachtnahme auf die Resistenzen der Monster aussieht?
jetzt wollte ich aber wissen welchen der drei Pfeile ihr mir empfehlen würdet

weil nur darauf zu warten bis Schnitters endlich pierct is mir zu langweilig ^^
bzw sollte ich dem Merc vl Ariocs (mit +4 Skills) geben?
Akt 5 Merc wäre schon nett, nur fällt dann halt leider die Macht-Aura weg... zahlt sich wohl nicht aus oder?
und eines noch: wohin die restlichen Skillpunkte?
CS verstärken?
Blitz verstärken?
Walküre/Lockvogel?
oder gleich die 3. Attacke?
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