• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybrid Frage

• Ersteller Ersteller Mugel
  • Erstellt am Erstellt am

Mugel

Guest
Halli Hallo,

ich wollte mir ne Hybrid ama machen, wobei das Hauptaugenmark wohl auf Phys Bowie liegen wird.

Statung: Dex only

Skillung:

Strafe: 1
Multi: 6

Bu: 20
Geladener Schlag: 20

Wally 1
Pierce 2
Durchbohren 20

und jeweils die Durchgangsskills 1

bleiben mir also noch 25 punkte übrig.

Soll ich lieber Critikal stryke maxen für mehr phys oder lieber noch ne syn für bu?

Equip sieht wie folgt aus:

Rare Reif +2 ama, 16 str, 30 frw, 6 ll, 17 pris, 1-47 light dmg, 1 sox ed ias juwel
Forty
LoH
Razor
Wts
Hl
2 rare ringe 1 mit ll str adds und einer mit ml str adds
1. Slot wf (ias ed)
2. Slot Titans und Lideless

Inv:

Anni Torch und paar max ar teilweise mit life.

Da ich noch keine Hybrid erfahrungen habe ist die Frage ob das eq ok is (meine reine Bowie ging damit richtig ab)
oder sollte ich was ändern.
Und wo sind die Restskills am besten aufgehoben.

Als Einsatzgebiet is das Cs und Cow lvl hauptsächlich gedacht

wie du selber gesagt hast. das die bowie an erster stelle steht

dann würd ich auch critical strike maxen und die weiteren synergien für bu hintenanstellen

equibe sollte schon locker so gehn

reicht es denn auf hell cow mit nur einer syn und insgesamt nur +11 skills

mir fällt grad ein wichtiger Fehler in deiner Skillung auf:

wenn Du Razor nimmst, hast Du 100% Pierce (also JEDER Pfeil) wenn Du Durchbohren auf 9 hast. Da Du vile +Skils hast, reicht hier also 1 Punkt.

Du musst also nicht nur 25 Punkte, sondern 44 Punkte verteilen.

Durchschlagen reicht locker auf lvl 16-20 mit Skills. Da Du Dex only machst, ist Dein AR schon recht hoch.

Critical Strike musst Du nicht maxen, aber einige Punkte solltest Du schon reinstecken, da es eben den Schaden verdoppeln kann. Ich strebe bei meinen amas immer ein Lvl zwischen 15 und 20 an.

Ich habe eine Hybride, deren Java Part ich nur zum Bosse und Immune killen nehme. Das Hauptaugenmerc liegt auf dem Bogenpart. Da ich oft in vollen CS runs bin spiele ich ohne Fackel, sonst crashts Spiel fast immer.
Ihre Skillung kannst Du hier
ja mal ansehen. Es ist eben ein Bowie Zweitslot und keine richtige Hybride. Allerdings ist der Bosskill schon recht stark. (im Vergleich zum Bosskill mit Bogen)
Das ist sehr bequem.

Du könntest natürlich auch noch 5-6 Punkte in den Magiepfeil stecken, um Doppelimmune schneller zu killen. Allerdings geht das auch locker auf lvl1 wenn man nen hohen Bogenschaden hat.

Ich hoffe, ich war irgendwie hilfreich und bringe nix durcheinander
Gruß
Knuthansen

ähm wenn ich pierc auf 2 haben komme ich genau auf 9 mit + skills und durchbohren wollte ich maxen da ich recht faul bin und nicht immer dämonenglied aus der truhe hohlen wollte um anzucasten.
und 10 k ar sollte ne ama schon haben ( persönliche vorlieben halt) :D

kann es sein, dass du durchbohren mit durchschlagen verwechselst?
pierce 2 stimmt schon, aber der ar-passiv-skill heißt durchschlagen/penetrate ;)

ich würde die restlichen skills in die java-syns investieren. gegen phys-immune haste eh den zweitslot, da rentiert sich kein frozen-arrow.

Ein Punkt in FA würde ich aber definitiv investieren, sei es nur um zu freezen.

Ansonsten sehe ich da kein Problem mit dem geplanten equip, würde aber Strokes benutzen wenn du nicht grad im cow bist, der Schaden ist schon deutlich höher.

und genau das ist der punkt wollte den 2. slot mit bu fürs cow benutzen und meine frage ist reicht der killspeed mit einer syn aus oder lieber eine 2. maxen da ich eh nur im cs und cow unterwegs bin :confused:
und fürs cs reicht das bowie eq locker mit cs auf eins

Ja, klar, fürs CS reicht Forti + WF mehr als locker.

Und im cow wirst du im 1playergame auch keine Probleme kriegen, magst ein paar BUs mehr verschiesse müssen aber sollte passen.

Aber wie wärs mit : probiers doch einfach aus?
Die Punkte kannst du ja erstmal sparen, und dann entscheiden ob du lieber BU syn oder passiva weiterpushst

aus erfahrung kann ich dir sagen, dass bu alleine ohne snyergien für cows in 1pl games locker reicht. kommt halt drauf an, was du vorhast. könnte mir vorstellen, dass sich das nämlich ein wenig hinziehen könnte in 'nem vollen Spiel.

Zurück
Oben