Funeral
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ein allround setup ohne full dr ist aber nunmal leider scheisse. du hast weder schnellen block, noch dr, noch mass life, noch irgendwelche dodge sachen. soll heissen jeder smiter oder barb, vermutlich auch jede bowie und einige stormer werden einen einfach niedertanken. das ganze zu gunsten von mass ar, welcher auf ner hybs schlichtweg nebensächlich ist.
übrigens was du beschreibst ist keine hybs, sondern ne ghost. ls gehört zur hybs dazu. wofs sind dmg technisch halt einfach pille palle. und res kann man auch mit coa sehr gut abdecken.
und wenn ich mich gerade net hart verrechne, knackst du mit dem beschriebenen gear auch nur ganz knapp die 4 k. es sei denn, du gehst von 45 life aauf den sks und sehr hohem level aus.
übrigens was du beschreibst ist keine hybs, sondern ne ghost. ls gehört zur hybs dazu. wofs sind dmg technisch halt einfach pille palle. und res kann man auch mit coa sehr gut abdecken.
und wenn ich mich gerade net hart verrechne, knackst du mit dem beschriebenen gear auch nur ganz knapp die 4 k. es sei denn, du gehst von 45 life aauf den sks und sehr hohem level aus.