• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybrid Fragen

ein allround setup ohne full dr ist aber nunmal leider scheisse. du hast weder schnellen block, noch dr, noch mass life, noch irgendwelche dodge sachen. soll heissen jeder smiter oder barb, vermutlich auch jede bowie und einige stormer werden einen einfach niedertanken. das ganze zu gunsten von mass ar, welcher auf ner hybs schlichtweg nebensächlich ist.

übrigens was du beschreibst ist keine hybs, sondern ne ghost. ls gehört zur hybs dazu. wofs sind dmg technisch halt einfach pille palle. und res kann man auch mit coa sehr gut abdecken.

und wenn ich mich gerade net hart verrechne, knackst du mit dem beschriebenen gear auch nur ganz knapp die 4 k. es sei denn, du gehst von 45 life aauf den sks und sehr hohem level aus.
 
Naja werde auf jedenfall bei der Coa bleiben. Res hab ich max, cold sogar n bisschen gestacked. Gegen fire muss ich nicht absen, gegen Cold zieh ich mir n Kiras über und gegen Foh war bisher eigntl auch ohne Kiras kein Problem mit Clawblock und Schattenmeister.

Die 4k knack ich allerdings noch nicht. Habe die skiller jetzt etwa so verteilt: 45/42/39/39/39/37/35/35/25 aber irgendwie will die Marke nicht. Komme auf 3,9k.
Übrigens finde ich beim bisherigen Setup ein -15 in der Coa überflüssig denn:
Ich brauche Dancers um die Claws tragen zu können wegen dex dann bekomme ich 10 str und kann damit die COA tragen. Weiß nicht warum da für die Sockelung immer -15/15@ und 15ias/15@ vorgeschlagen wird, mach das mit ner Ber und 15ias/12@.

€// Okay die 10 str gesetzt, sodass ich COa im BO slot tragen kann, bringt mehr life! Jetzt fehlen noch 50 bis zur 4k Marke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben