• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybrid gegen WWsin

Blindi001

Member
Registriert
27 März 2005
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich zerbreche mir schon seit einiger Zeit den Kopf darüber, welche der beiden Assas im FFA tatsächlich stärker ( überlebensfähiger ) ist.
In meinen Augen ist es die Hybridin, da sie nicht nur durch Psn glänzt, sondern auch durch die Traps ( ~ 6k Dmg ).
Eine solche hatte ich auch, wobei ich ihn FFA gegen Hdin und Smits meist den kürzeren gezogen habe.
Die WWsin hört sich gut an, aber ich frag mich, wie sie auf genügend AR kommt, wenn sie kein Angelic Combo trägt?
Also ich weiss es nun wirklich nicht mehr, ....hat da vielleicht jemand Erfahrung im Vergleich der beiden Chars?
Es geht mir auch mehr um die allgemeine Stärke der Chars. Also gegen all die anderen PvP Chars. Und selbstverständlich habe ich beide Guides lange und ausführlich gelesen.

Danke schon mal für die Infos.

Gruss Blindi
 
Also hybs is auf jedenfall stärker. Ww assa is eigentlich nur fun char.

Vs smiter+hammer kannst ya einfach mit mehr trap dmg spielen bzw würde ich des so machen. (trapskiller rein)
 
Grundsätzlich sollten aber besonders Smiter mit genug AR kein Problem darstellen. Er muss an dich ran nicht umgekehrt, versuche ihn mit Fallen auf Distanz zu halten (MB nicht vergessen) und wirble von ihm weg (kurze Wirbler damit er sich nicht entlang deines Weges postieren kann).

Damit ist er gezwungen jeden Angriff mit Life zu bezahlen, wenn er nicht komplett absorbed sollten die Fallen auch noch ein wenig Unterstützung bieten.
 
Hi,

naja Smiter kein Problem ist wohl im FFA etwas sehr übertrieben.
Bei dem Exil und Draculs möchtegern-Smiter hat man im Nahkampf recht geringe Chancen.
LT- löst bei denen ja recht zügig aus wenn sie einmal treffen und dann hast schon fast verloren wenn Du nicht schnell genug weg bist.

Gegen Smiter finde ich es viel besser als reine "Trapsin" also dual +6LS KLauen und Trapskiller ins Inventar.

Dann immer schön in Bewegung bleiben, sodass er dich nicht anchargen kann.

mfg,
Andreas
 
also besser ist an sich die reine hybride ;)

eine normale ghosty ist um auf wirklich hohen schadne zu kommen immer gezwungen precast zu nutzen oder aber sehr teure ausrüstung wie dmg klauen oder andere richtig gute raren klauen zu verwenden ;)

unterm strich ist die hybride wohl duetlich ffa tauglicher bzw auch besser befähigt zu töten ;)

lg orm
 
Nabend,

dann bedanke ich mich mal für die guten Anworten.

Gruss Blindi
 
algi25 schrieb:
Hi,

naja Smiter kein Problem ist wohl im FFA etwas sehr übertrieben.
Bei dem Exil und Draculs möchtegern-Smiter hat man im Nahkampf recht geringe Chancen.
LT- löst bei denen ja recht zügig aus wenn sie einmal treffen und dann hast schon fast verloren wenn Du nicht schnell genug weg bist.

Gegen Smiter finde ich es viel besser als reine "Trapsin" also dual +6LS KLauen und Trapskiller ins Inventar.

Dann immer schön in Bewegung bleiben, sodass er dich nicht anchargen kann.

mfg,
Andreas

da wirst du je nach abs aber probs bekommen. ich seh da ow quelle > dmg
 
guten Abend,

Jo stimmt schon, dass Absorb natürlich recht hoch sein kann.
Jedoch auf 0 kann man dich nicht absorben bei einigermaßen Eq.

Natürlich ist OW ne nette Sache aber dann musst Du wieder zum Smiter bzw der Smiter zur Dir.
Dann löst LT aus und die ganzen Treffer vorher waren für den Ars**.

Also aus eigener Erfahrung ist es besser dann lieber recht "geringen Schaden" gegen manche Smiter zu machen als Ihm die Möglichkeit zu geben sofort sich wieder voll zu leechen.

mfg,
Andreas und angenehme Nachtruhe
 
der smiter muss eh zu dir kommen.

dann whirlt man von ihm weg. und lt ist dank fade kein unlösbares problem.
 
Brian_Earl_Spilner schrieb:
der smiter muss eh zu dir kommen.

dann whirlt man von ihm weg. und lt ist dank fade kein unlösbares problem.

#2, drum eben kurze whirls von ihm WEG. Läuft er hinterher so kassiert er schon beim Laufen Treffer (genug AR vorrausgesetzt). Wenn die Whirls nicht allzu lang sind kann er sich auch nicht vor dich setzen und dich mit Shiftsmites erwischen. Sollte LT triggern dann sofort weg und warten bis es vorbei geht. (Dank deiner Traps kann er dich nicht ganz so offensiv jagen)
 
zum hammerdin match mit sorb kann ich nur widowmaker empfehlen. Und smiter mit abs und LT haben meist mieses FHR --> WoF und MB lock + random ww's für venom / ow
 
Zurück
Oben