• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybrid oder Java - Überlegungen/Ideen

plugin

Mitglied
Hi,
ich habe vor mir eine Ama zu machen.

Ziele:
1.T85 Gebiete abgrasen.
2.Ein bisschen MF haben.
3.Level 95 vllt. +1,2
4.SF nur durch eigenes Mulen ( No-Trade )

Probleme:
zu 1. Immune
zu 2. Woher MF nehmen Hybrid hat kaum Platz für MF-Items
wird wohl auf 7er + Gheeds hinauslaufen.
zu 3. Wenn ich den Bowie-Part Pushe habe ich beim Level bis 9X
kaum Spaß da man eigentlich nur rumsteht in Baalruns,man macht mehr Laggs
als DMG an dem Monstern.
Baue ich den Java-Part mehr aus wird es heikel mit den LMs bzw. wie überhaupt killen?
zu 4. Mögliches Übergangsequipment finden / wenn welche Möglichkeiten gibts an
"guten" Übergangslösungen

Bowie/Java: (End-Items,falls es mal droppen sollte)
WF
LH oder doch lieber Viper?
Andys/Kiras/netter rarer Reif (gibts noch viele andere Möglichkeiten)
LoHs oder lieber +2 Java/Ias nette stats Rare
Raven + netten Dualsauger
HL/oder nettes Rares
WTs
Razer
2.Slot
Donnerschlag + Trollnest (Facetten) <-- wird kaum passieren da ich sicher keinen 2-3Slot + 2-3 Facetten finden werde! Sonst Lidless/anderes +1 Schild.

Skillung das beide ausgeglichen sind?
Passive alle 1
Bow MS (mit items 14-16) Strafe max? 1?
rest Java

Java/Bowie:
upped Titans (ideal Eth)
upped Morsars
Griffons
Viper/Najs
BK/SoJ
Maras/Rare/craft
WTs/Silks
Razer

Hier ist eigentlich alles reines Java Equip
da ich mir gedacht habe
2.Slot - WF
+ 1 Punkt in GA (damit müssten LM super fallen außer vllt diese die ganzen Fürsten
sonst normale Java Skillung
oder doch lieber ne richtige Hybrid Java/Bow?

Oder was ganz anderes?

Bin absolut unendschlossen und Ideen fehlen mir irgendwie auch ganz :(

Mfg magic

Bleib doch ganz einfach bei ner stinknormalen Java. Die kann man wunderbar mit MF vollstopfen, die Immunen überlässt man, wenn man so ein fauler Sack ist wie ich dem Söldner, oder, wenn mich gerade die Muse küsst, jab ich auch mal ein bisschen mit, der Stimmung halber. In den 2. Slot kommt ein LR Stäbchen, so kann man auch hin und wieder mal ein Blitzendes Unheil unter die Lichtimmunen Leute bringen, oder gar Baal die Lebenszeit beim Blitzpieksen verkürzen. Ob man die gute Waltraut mit in die Schlacht nimmt bleibt Geschmacksache, ich hab meiner MF Java nen Punkt dort gegönnt.
Naja, solltest Du wirklich mal ne WF finden, wäre das doch schade so ein Teil im Wechselslot vergammeln zu lassen. Auf ner phys. Bowie ist das Teil doch besser aufgehoben. Worüber man evtl nachdenken könnte, falls Dir mal ein Adlerhorn vor die Füsse schnarren sollte, ob man multi und GA mit nem Punkt versieht und den Söldner aus der Ferne unterstützt. Zielverteidigung ignorieren ist fein.

also ich würde auch sagen, mach lieber ne reine java.

bu max und lb max -> crowd killer und zweiteres boss killer schlecht hin.
und je nach dem dein spiel stil ist weiter skillen.

ich hab die passiven nur mit einem punkt beglückt, und auch nur ausweichen, meiden, entrinnen und crit, durchschlagen und durchbohren.
rest ging in die synergien zu bu/lg.
mfn geht immer noch, musst nur das eq drauf abstimmen. und wenn du ne wf hast -> zweite ama phys bowie.

ist imho das beste/ die bessere lösung...

also selbst noch bei 3-4 spieler im game, solltest du mit ner java keine probleme haben lightimmune zu killen, da du durch titans keinen schlechten physischen schaden machst, meine java hat zB eth up titans, und selbst die gegen alles immunen fürsten bei izual sind nach 2-3 jabs weg - vll solltest du überlegen so wie ich gores anzuziehen, im durchschnitt landest du mind 1 crushing blow in 2 jabs, und das geht steil und hilft auch bei light immunen mit viel def oder life :)

nervt das nicht immer, bei nem immunen die schuhe zu wechseln (also town schuhe tauschen = tot = wieder town und wieder schuhe tauschen usw....). da würd ich eher noch 1x draufjabben und gut ist. wird warscheinlich schneller gehen. oder spielst du ohne silks? (hoffe doch, dass du sie trägst :p)

Jab müsste eigentlich locker ausreichen um Immune zu morden... Gegen alles was nicht LI ist hast du sowieso keine Probleme, und dann gibst du halt deinem Merc Verrat, Gulli IAS und Schnidders SHAEL und alles LIs sind schnell dahin, der Merc hat das CB gegen dicke Viecher, dein physischer Schaden wird durch Altern noch gestärkt und der Merc müsste vieles auch alleine wegräumen.

Mercequip ist auch selffound leicht erreichbar (es sei denn du spielst ohne Plugy).

Schuhe wechseln ist unbequem und macht kein Spaß -> lassen ;)!

:hy: Jan

also ich hab schon einige javas gespielt und hatte immer nur bei pi/li kombos probs.

ein punkt in jab reicht völlig um alle li zu legenen.
den merc muss man also nur auf pi/li killen auslegen, wobei meiner meinung nach eher aufs pi legen wert gelegt werden muss.

Blackjack367 schrieb:
nervt das nicht immer, bei nem immunen die schuhe zu wechseln (also town schuhe tauschen = tot = wieder town und wieder schuhe tauschen usw....). da würd ich eher noch 1x draufjabben und gut ist. wird warscheinlich schneller gehen. oder spielst du ohne silks? (hoffe doch, dass du sie trägst :p)

wozu schuhe tauschen? in meinem fall bleiben die gores immerdrauf, ich wechsel die schuhe nie...

Zurück
Oben