• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybridama mit Armbrust??

steevnb

Mitglied
Hallo zusammen, ich will mir eine Hybridama (Java/Kälte) basteln, und mir ist aufgefallen in sämtlichen Guides stehen imer nur Bögen.

Sind Armbrüste nicht effektiv genug, oder geht es da nur um den Style?

Und dann habe ich noch eine Frage, kann ich als Rüstung nicht Verrat auch verwenden? Wegen Fade und ias

Armbrüste sind langsam, und ausser der Buriza gibts keine die gut genug ist.

Und Verrat kann man deshalb vergessen, weil man sich treffen lassen muss, um Fade auszulösen - mit ~600 bis ~800 life kein guter Plan. Dann lieber irgendeine Rüstung mit +skill (CoH, Najs, Vipermage, Silks...) oder eventuell auch mit stats (Lionheart), oder eine Facetten/Life Rüstung, oder auch Ormus... Ias kann man letztlich auch woanders her beziehen.

hybrid im sinne von phys/kälte kann man mit der buriza super speielen, java/kälte wohl eher nicht...

armbrüste verursachen verglichen mit den bögen relativ viel schaden bei geringer angriffsgeschwindigkeit. wenn du mit ele skills angreifst ist dir der physische schaden relativ egal, da du sicherlich bei java/kälte kaum 300 dex aufbringen wollen wirst, als dass sich der physische schaden lohnt.
außerdem besitzen armbrüste weniger +skills.

dann lieber einen schönen schnuckeligen bogen, der einige skills bietet und auch noch schnell ist wählen (-> lycanders) und los gehts.

€ crossbild ist keine hybride aus magezon und phys schaden?

kalomina schrieb:
hybrid im sinne von phys/kälte kann man mit der buriza super speielen, java/kälte wohl eher nicht...

du meinst wohl blitz/phys ist mit buriza spielbar. Phys/kälte wäre ein crossbuild, keine java/bow Hybride.

besitzen armbrüste weniger +skills.

dann lieber einen schönen schnuckeligen bogen, der einige skills bietet und auch noch schnell ist wählen (-> lycanders) und los gehts.

Genau so sieht es aus.

Und was wäre mit einem RW in Dämonen-Armbrust, z.B. Harmonie?

Da würde die Geschwindigkeit doch auch passen

steev-nb schrieb:
Und was wäre mit einem RW in Dämonen-Armbrust, z.B. Harmonie?

Da würde die Geschwindigkeit doch auch passen

Harmonie hat doch garkeine erhöhte Angriffsgeschwindigkeit?

Davon abgesehen wird auch mit dem schönsten Runenwort eine Armbrust niemals die Geschwindigkeit eines Bogens erreichen.
Die Buriza hat schon 80% IAS onboard und noch nen Sockelslot für weitere 20 bzw. 15 IAS.

Das Paket, dass die Buri bietet , ist von keiner anderen Armbrust zu schlagen.

EDÜT/Nachtrag zur Dämonenarmbrust: Die ist zwar mit nur 8 IAS (!) auf Maxspeed, das sind aber gemütliche 11 frames. Das hat man mit einem unbeschleunigten Bogen auch. Nur ist bei denen noch Luft nach oben.

Zurück
Oben