• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybridama WF/ Titans fragen vor Respec ;)

Dablo

Mitglied
Huhu :hy:

Ich wollte euch bevor ich auf "Werte und Fähigkeiten zurückseten" klicke einige Fragen fragen, um dabei alles richtig zu machen. Und evtl eins zwei Schubser in die richtige Richtung zu bekommen :angel:

Die Ama soll mit Mehrfachschuss agieren, und PIs sowie Bosse mit "geladener Schlag" killen.

Mir kommt, zumindest mit dem Bogen, der Schaden noch recht gering vor, CS cleanen wird ab 3 Player im Game schon schwierig
Geht das durch Dam / Charlvl der WF mit der Zeit von alleine weg? (jetzt lvl 78)

Statts mit Items Bowslot / Titans
Str 208 // 246
Dex 251 // 266
Vita 166
Mana 35

Items
zZ Vampieblick -> Geplant wenn Tragbar -> Andariels
Katzenauge *Atmas scheint ja auf Multi nicht zu lohnen, da nur die mittleren Pfeile AD Triggern können?*
WF mit Shael / Titans
Sturmschild
zZ Grissis Rüstung mit 3x 15 IAS -> geplant wenn Baba keinen Bock mehr macht seine Forti :clown:
Dafür gern weitere Vorschläge, Das hin & her mulen nervt ;(
Loh
Rare 77 AR 7LL Ring +19 Str +3 Dex, 79Mana
Klingenschweif
211/17 Rabenfrost
zZ Aldurs (auf der Suche nach WTs)

20/12er Torch
2 Bowskiller mit Leben
GCs: 8max, 67AR / Gold; 9max,53 AR; 7max, 53AR 4str; 12fhr, 6max 41AR
LC: 5max 26AR

Ich bin noch auf der suche nach einem anderen Leechring mit Resis, 27,-68,-58,-69 sind soooo toll nicht ;/ (Anja Hell fehlt noch) evtl können übergangsweise aus der Grissis die IAS Teile raus und Resirunen rein :confused:

Skillung (mit items)
Bow:
Kältepfeil 6 / Eispfeil 6 / Frostpfeil 9
Zauberpfeil 6 Mehrfachschuss 18 / GA 6 / Streuen 6

Wurfzeugs:
Stoß 4
Energieschlag 4 / Geladener Schlag 23 (max)
Freischaltung bis BU 4 / BU 16

Passiv:
alles 4 ausser:
Vally: 7
kritischer Schlag 10
Durchschlagen 7
Durchbohren 8
^-- das ist bestimmt falsch ;/
Die Vally hätte ich beim neustatten gern etwas stabieler ;)

mit der Bitte um Meinungen ;)

Dabs

Der geringe Schaden kommt von zu wenig Dex. Da sind eigentlich locker 200 Dex mehr drin, was natürlich auch noch mit ein paar Level mehr ein wenig abgefangen werden kann. Allerdings ist Str eindeutig zuviel, da hast du deinen Schaden verbummelt.
Der Schaden wird natürlich dank max/lvl von WF ebenfalls noch profitieren von ein paar Level mehr.

Außerdem hast du zuviel IAS im Bogen-Slot. 90 IAS reichen, du hast irgendwas um die 125 IAS.

Daher würde ich Nat-Helm anziehen mit einem IAS Juwel und ein IAS/ED Juwel in die WF, dazu Löwenherz und nochmal neustatten. Dann steht die Ama schon deutlich besser da in Punkto Schaden, Resis sind auch höher.

Trigger-Effekte werden bei Multi nur von den beiden mittleren Pfeilen ausgelöst.

Die Bogen-Skiller sollten ebenfalls aus dem Inventar raus. Bringen nix.

Zur Skillung:
Multi reicht eigentlich auf lvl12-15 mit Items.
Vally würde ich an deiner Stelle auf 1 belassen und die Punkte in Decoy hauen, wodurch die Vally stabiler wird und du noch einen guten dritten Blocker erhälst. Oder kritischer Schlag ausbauen, da darf es gern lvl16 oder mehr sein (mit Items versteht sich).
Durchbohren ist ebenfalls so eine Sache. Bei Multi lohnt es sich jetzt nicht so extrem, mit dem geladenen Schlag noch weniger.
Und wenn dann lvl9 mit Items für 100% Pierce mit dem Klingenschweif.

Söldner hast du mit Sicherheit einen Wüstensohn, der dich mit seiner Macht-Aura unterstützt, richtig?

huhu :hy:

Jaaa, zuviel Str ;(
von der Grissis und Torch, vorher war ich recht genau auf der Str-Req der WF..
Unter anderem Deswegen möchte ich ja restatten ;)

Nats Helm als Übergang bis Andas Face oder als Dauerlösung? Wenn Dauerhaft muss ich da mal nach einem ordentlichen suchen.
Löwenherz hab ich mit dem Blick auf die Forti völlig verdrängt, gute Idee :eek:

Dankeschööön ;)

Naja, Andariels lohnt sich jetzt ned wirklich, da du das IAS, was nun mal das Hauptargument für Andies Fresse ist, nicht wirklich gebrauchen kannst. Außer du hast einen bestimmten IAS-Breakpoint für den Java-Part im Auge, müssten 52 und 95 IAS sein für ChS.

Nats ist eine "low cost"-Lösung. Allerdings überzeugen die Stats ja schon. Ein entsprechender Reif und/oder passende Juwele um das Teil zu schlagen, muss man auch erstmal besitzen.
Kannst ja ganz banal rechnen für Rüstzeugs: 1 Str = 1 Dex = 1% ED
Gilt natürlich nur solange, wie du das gesparte Str auch wieder in Dex packen kannst.
Resis, Leben oder gar Min/Max-Gerödel (wobei das bei deinen OffWeaponED-Werten jetzt noch ned so extrem zur Geltung kommt) muss man natürlich speziell für deine Situation bewerten.

Zurück
Oben