• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybridassakram

Habs umgemult - t4t :hy:

Vielen Dank auch!

Zu den Amuletten: Ich fürchte, mit Zwischenlösungen bin ich gut bedient, d.h. ich brauche nur noch ein 2Skill 17+ Amu...

@teqi: Wie sieht es mit der Torch aus, passt Ist Um wie vorgeschlagen?

Danke an alle Tradepartner hier, die Liste ist jetzt nochmal angepasst. Ich suche eine 4s PB (oder gleich ein brauchbares Spirit drin), Gores und weiter den ganzen klassischen Assakram (Handschuhe mit CB, Amu mit fcr, Reif und Klaue).

Moin :hy:

Ich hätte eine 4s PB im Angebot.

Ich denke Um sollte dafür fair sein.

Sid :cool:

Ahoi,

da ist mir heute ein Klaue gedroppt: Suvvayah blau - 40% ias, +2 Blitzwächter, +3 Combo-Blitzwächter.

Ist das was für dich oder freut sich Charsi darüber?

Grüße
RLD

Hi, immer gerne anbieten, aber das passt leider nicht so ganz. Da gingen noch 2 All oder 3 Traps drauf, und selbst dann sind Suwayyas leider sehr langsam als Base. Minimum, dass es für mich interessant wird, wäre 2 All mit sinnvollen Adds in einer einigermaßen schnellen Base, sonst ist nämlich einfach Bartucs oder Doppel-Spirit noch besser (deswegen die Suche nach einer 4s PB).

Ja, sorry, danke für den Hinweis nochmal. Um wäre jetzt eher am oberen Ende dessen, was ich ausgeben würde... Außerdem hab ich gerade kein 'Kleingeld'. Kannst du mir MalUm auf eine Ist rausgeben?

Tja, orientiert habe ich mich an den Preisen in deinem Shop :)

Denn ne 4s sollte ja in etwa das gleiche wie ne 6s wert sein, oder?

Leider bin ich runen-seitig total blank, von daher ist das rausgeben auch keine Option.

Und aus deinem Shop kann ich auch nur Gheeds oder die Kälte RBF brauchen, aber das bewertest du sicher (deutlich) höher.

Schade, dann vielleicht beim nächsten Mal

Sid :cool:

Naja, die 6er braucht man z.B. noch für Pitzerker usw., die 4er-RWs sind doch ziemlich ausgefallen. Ich hätte noch ein paar +5-3 Coldrbfs (habe ich nicht gelistet bisher, weil niemand nach den anderen gefragt hat), da würde ich eine für die PB zahlen.

Ach klar, Hauptsache +5 am Anfang ;)

TA Daten kommen...

EDIT: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben