• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybride bald ausgeskillt - was dann?

• Ersteller Ersteller Macintom
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin kurzsichtig und kann die Grafik beim besten Willen nicht entziffern^^. In aller Regel macht man einen Screenshot ( da jibbet eine Taste für, Druck geheissen. Zumindest auf meiner oldskOOl Tastatur ), tappert in D2 Verzeichnis auf der Festplatte und lädt besagte Grafik hoch. Beispielsweise hier : http://www.directupload.net/. Wobei ich hoffe jetzt gegen keine der komplexen Forenregeln verstossen zu haben^^. Jedenfalls.....denn ist die Sache auch für mich lesbar. Im Hilfe Forum soll es dazu ja wohl auch Ausführungen geben, nehme ich zumindest an-.-.

Wie auch immer, mit der leider nicht wirksamen Ar Erhöhung der Elementarangriffe hast Du Recht und mit den 3356 Ar des Standardangriffs kommst Du nicht wirklich weiter. Schon in Akt 2 fällt die CtH dramatisch ab. Wobei dramatisch <70 % bedeutet. Immer noch weit entfernt von unspielbar, doch in aller Regel sind Blondchen schon stolz auf ihre Präzision, selbst so kompromissbehaftete Varianten wie eine Plitz/Eis Hybride.
Zwar ist es dem Splash des FA völligst Latte wie hoch oder niedrig die CtH is, er wird beim Auftreffen auf feindliche Objekte ( oder Wände usw ), genau wie LF, immer ausgelöst.
Ahaber, im Gegensatz zum LF, ist das Tr(igger)ägermedium ( auch Geschoss genannt^^) auf eine positive CtH Abfrage angewiesen um piercen zu können.
Was bedeutet, hier lässt Du, da ich das Aufstellen der Viechers in Reihe zwecks Dresche abholen einfach mal voraussetze, wirklich Schaden liegen. Und zwar mehr, als Dir jedwedes Skillplus in FA/CA bringen würde.
Bevor Du aber anfängst die Restpunkte in Pene zu versenken denk doch mal in aller Ruhe ( und natürlich unter Verzicht auf die Aura des obligaten m8ters ) über den Zielsucher als Söldner nach.
Da werden aus den ~1600 base ar statt 3300 gut 7000, was so zwischen 12-15 % mehr CtH bedeutet. Das in Kombination mit der deutlichen Aufwertung des Faktors Pierce dürfte Dir unterm Strich weiter helfen als eine Aura, die sowohl LF als auch FA gleich ist. Ggf müsste an der Manaversorgung gefeilt werden, ich weiss ja nun nicht wie Du das handhabst.

Prima, nun kann sogar ich das erkennen^^.
Allerdings treiben sich iirc Fallen recht selten in Akt 2 herum, die Aufnahme wird aus dem Blutmoor/Hell stammen, denn passt das auch mit der dort angegebenen CtH.
Und es gibt sogar einen Kalkulator (http://planetdiablo.eu/tips/calcs/arcalc/arcalc110.php ) mit dem sich die Trefferwahrscheinlichkeit ziemlich genau berechnen lässt. Dort kannst Du deine Werte (ar/clv) ja einmal mit den Verteidigungswerten der zu erwartenden Viecher vergleichen und wirst feststellen, das sich mit zunehmendem Spielfortschritt ein gewisses Ungleichgewicht einstellt. Solide CtH ist ein recht entscheidendes Kriterium wenn es um so profande Dinge wie auszuteilenden Schaden via FA geht. Unterm Strich musst Du die Für und Wider natürlich selbst abwägen-.-.

Zurück
Oben