• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybride-Frage

• Ersteller Ersteller extremant
  • Erstellt am Erstellt am

extremant

Guest
hoi...Ich wollt ma fragen, ob man eine Hybridenama mit Frostpfeil und einem Physischen Speerangriff effektiv spielen kann?? Hab eben an Jab oder Impale (wegen dem mords Schadensbonus) gedacht. Dabei würd mich vor allem interessieren, wie man so eine Ama dann statten würde und welche Items man benutzen sollte :confused: hätte dann an sowas wie Buriza im Pfeilslot (wegen 100% Pierce) und im Speerslot ne Hone Sundan (bei Impale wegen den 3 Sockeln)...nur beim Restlichen Zeug bin ich noch recht unsicher...hoffe auf Hilfe von eurer Seite^^

Mfg

Impale ist leider extrem langsam (Frag Simon mal dazu ^^). Jab wäre da die bessere Wahl um schneller voran zu kommen.

Für den reinen Kältepart geht Buri auch, klar. Aber Runzelrüber oder Lycs machen mehr Schaden. Den Razor anzuziehen ist ja nichts schlimmes.
Ich würde WTs den Gores vorziehen.
Als Rüstung LH oder Duress, für Stats und Res. Duress gibt auch noch CB für den Physischen Part.

Vllt würde ich überlegen auf MB zu gehen beim Physischen. Dazu einen 1 Hand Spieß. Bedeutet weniger Schaden, dafür viel mehr Sicherheit.
ich weiß nicht wie hoch du spielen willst und wieviele Punkte du dann für Wally und Decoy über hast um sie für deine Sicherheit arbeiten zu lassen.

Ich hab den Spielbericht von Simon und seiner Impoiseress gelesn, sehr amüsant, wie er das darstellt^^ aber mit genug ias kommt man gut auf 19 frames mit aufspießen, jedenfalls isses nich unmöglich.....nun, das würd ich mir noch überlegen....also die Ama würd ich schon gern durch hölle bringen, wenn das geht...hab eben an buri gedacht, da man den Razor durch i-was ersetzen kann, dass ordentllich leben bringt, damit die Ama mir nich im Nahkampf verreckt. Zusätzlich bin ich eigentlich kein Fan von Wurfspeeren^^ Aber mit der Sicherheit haste Recht. Hmm..ich glaub ich hab sogar noch ne Runzelrübe, aber da bin ich mir gar nich so sicher, da müsst ich nachschaun....

Mfg

Haggi22 schrieb:
Impale ist leider extrem langsam (Frag Simon mal dazu ^^). Jab wäre da die bessere Wahl um schneller voran zu kommen.
Ersteres korrekt, Zweiteres...na ja, Fend hab ich noch nicht getestet, werd ich bald, aber mehr Gegner anzugreifen sehe ich immer als Vorteil an. Da du eh einen Punkt in Jab machen musst, teste am besten mal, was dir besser gefällt.

Lib hat zu der Melee mit Zweitangriff ja schon mal nen guten Guide geschrieben.

MB...würd ich nicht machen, Zweihandspeere sind gut genug, um auf denen den Build aufzubauen. Skillung würde ich sagen 20 physischer Angriff 40 FA und Syn, und dann natürlich 20 Decoy, Rest in 1 für alle passiven (wobei du dir überlegen kannst, Wally wegzulassen...aber da bin ich sehr unschlüssig), und CS auf 16.

Simon

EDIT: Ach ja, glaub mir, mit Max Decoy überlebste ALLES im Nahkampf, scheiß auf die Leben. Zieh Razor an.

TwinYawgmoth schrieb:
Ersteres korrekt, Zweiteres...na ja, Fend hab ich noch nicht getestet, werd ich bald, aber mehr Gegner anzugreifen sehe ich immer als Vorteil an. Da du eh einen Punkt in Jab machen musst, teste am besten mal, was dir besser gefällt.

Skillung würde ich sagen 20 physischer Angriff 40 FA und Syn, und dann natürlich 20 Decoy, Rest in 1 für alle passiven (wobei du dir überlegen kannst, Wally wegzulassen...aber da bin ich sehr unschlüssig), und CS auf 16.

Naja, also Fend würd ich nich unbedingt machen, is ja verbuggt, sonst wärs näturlich nen klasse skill^^ Die Skillung find ich soweit ok....aber von der Ausrüstung her fehlt mir noch ne kopfbedeckung.....was wärn da so im Midcost-bereich??? Gloves würd ich jetzt mal LoH sagen, oder?

Gulli ist für den physischen Part ungeschlagen, sonst halt nen Reif mit +2 und finanzierbaren @s, falls du eher auf den Bogenteil gehst.

Fend ist verbuggt, aber nach Aussage mehrerer Leute durchaus spielbar. Man braucht halt Taktik und Stellungsspiel, ich würds halt einfach persönlich Jab vorziehen, aber das ist dein Ding, nen Massenkiller hast ja dann doch schon in Form deines Zweitangriffs :).

Simon

Ok, danke für deine Hilfe Simon...hab irgendwo gehofft dass du mal in den thread schaust, um deine erfahrungen mit Impale so beizutragen....hab nämlich überlegt auch mal was ausgefallenes zu machen, dass man nich so oft im Bnet sieht...und so ne Ama würde man wohl genauso wenig sehen wie deine Impoiseress (die mir i-wo sogar gefällt^^)...naja, ich werds sehn, für was ich mich entscheide^^

Mfg

Edit: lol, jetz bin ich so nen hässlicher Zombie o.0

Fend hat doch den selben Bug wie Eifer und Wut, oder? Man macht die animation weiter, obwohl man eigentlich unterbrochen wurde.
Wenn dies so ist, Eifer-Pala und Wut Wolf sind doch sehr beliebt und gut spielbar. Wenn du hinter dem Decoy stehst, ist es ja eh egal.

Mit 1 Hand habe ich vorgeschlagen, wenn nicht so viele (Sprich 20 in Decoy) Punkte in die Defensive sollen.
Simons Skillprogramm würde ich auch so durchziehen. Restpunkte dan in Pene, für besseres Treffen.

Und MB hat man eigentlich automatisch, wenn man viele Punkte in Dex packt um mit dem Bogen was zu treffen und was zu leechen. Wird dann nur wenig Life, was Decoy und Wally aber locker ausgleichen sollten. Taktik ftw :D

Eifer, Wut und auch Jab leiden (wohl) nicht unter derselben Intensität des Bugs wie Fend. Er kommt vor, aber selten und stört nicht allzusehr.

Bei Fend soll das ja dauernd passieren. Hab ich allerdings auch noch nicht ausprobiert, weil ich einfach immer diesen Skillpkt scheue.

Zurück
Oben