• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hybridsin frage :sockelung in die fools...

Ben82

Guest
sers, ich habe in letzter zeit mit diversen fools claws experimentiert....

sinn von fools ist ja eig. der angriff gegen barbs, palas, hi def chars eben.

fast über all wird empfohlen, die fools mit ums zu sockeln für ow. nur sind doch eben diese chars dank 50 % dam red und oft noch life rep vom dungo + x von items eig. ziemlich gut gegen ow gewappnet.

und gegen sorcs reicht der ar mit fury locker.

ich überlege jetzt

a) psn facetts in die claw zu hauen, um den psn dmg zu boosten. vor allem - res da ich bei meinen eigenen chars feststelle, dass nirgends psn gross gestackt ist ( okay, kann man pots saufen -_-) . aber wenn ich richtig gelesen habe soltlen die facetts ja beim venom casten wirken, danach noch mal während der benutzung und dann noch mal extra, wenn die auf waffen sind. kommt das so hin?

b) guls bzw ar add juuls zu sockeln für noch grösseren ar push gegen palas und barbs.

hat in der richtung jemand schon erfahrungen / tipps?
 
dr wirkt nicht gegen ow. der dmg kann durch nichts verringert werden. und wenn die gegner repl. haben würden sie ohne ow genauso nach dem ersten treffer leben wiederherstellen. somit ist ow der wohl beste schadensboost, den man da reinbauen kann.
dem giftschaden hingegen, den die facetten bringen würden, kann man leicht wiederstehen, oder ihn sogar absorbieren. +%dmg hat man durch to schon ein wenig, dadurch wirkt weiteres schwächer und jeder char hat eingelich mehr als 10 stacked giftresi.
ow hingegen hat man auf dem restequip fast kaum, sodass die zusatzchance da sehr viel hilft.
 
im rennen trifft man zu 95%. dazu kommen noch 25% block von dem whatever

zumindest bei monstern ist es so, dass ow die regeneration unterbindet (hauptsinn im pvm). wie verhält sich das mit liferep?
 
Zurück
Oben