• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hybrit --> 100 psn scs ?

• Ersteller Ersteller Sichertauschen
  • Erstellt am Erstellt am

Sichertauschen

Guest
Hi,

ich habe nun nochmal eine Frage zu meine ww - trap assa und hoffe mir kann weitergeholfen werden. Und zwar: bringen mir 100 psn scs viel, wenn ich "giftgeifer" maxe? Bzw. macht meine assa ein ww dmg von 3.6k, doch sobald ich "giftgeifer" aktiviere nur noch 3k, mein dmg scheint also zu verschwinden.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich die 20 Punkte in Giftgeifer nicht besser in traps gesteckt hätte? :/

mfg
sichertauschen

1. Hybrid
2. Hast du meinen Guide gelesen, den ich dir in deinem anderen Thread verlinkt habe?

Vergiss die Gift SCs, die sucken und die 20 in Venom sind alles andere als verschwendet.

Das dein Schaden sinkt liegt daran, das der Giftschaden der SCs durch Venom auf 0,4 Sec runtergerechnet wird (Venom brincht jeden Giftschaden nach 0,4 Sekunden mit ab).

Zur Sicherheit nochmal: WW Assa Guide

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es dann nicht schlauer 100 psn scs zu verwenden ? = höherer psn dmg und dazu kann man mehr skills in traps setzen.

Nein, weil der Giftschaden der SCs zu lange geht ... bis da der Giftschaden voll wirkt sind die Monster schon lange tot.

Lies meinen Guide den ich dir im letzten Post nochmal verlinkt habe.

Dann wäre deine Frage wohl im PvP Forum besser aufgehoben :read:

Und auch im PvP machts keinen Sinn ... Guides zum nachlesen haben die da auch

Zurück
Oben