• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybrit --> eth bartucs?

• Ersteller Ersteller Sichertauschen
  • Erstellt am Erstellt am

Sichertauschen

Guest
Hi,

ich habe mal eine kurze Frage zur Hybrit assa, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Und zwar: lohnt es sich eth bartucs zu nehmen? Ich habe gehört man kann sie auch bei haltbarkeit 0 noch verwenden und sie geht nicht putt. Stimmt das?

mfg
sichertauschen

Um was für eine Assassine handelt es sich?
Klingenschild ist der mir einzige bekannte Skill, der zwar die Haltbarkeit bis 0 runtersetzt, aber die Waffe nicht kaputt macht. Bei anderen Skills, der die Haltbarkeit herabsetzt geht die Waffe kaput -> unbrauchbar

Wirklich was davon haben, tut man allerdings nicht, da man beim Kicken leicht mal kein Mana mehr hat -> Standardangriff, Waffe kaputt.

Ninja hätte man den Klingenschild style, bringen würde es aber bis auf den Style nichts.

"Hybrid" in welchem Zusammenhang?

Beim Fallenlegen und beim Skill "Klingenwut" geht die Waffe nicht kaputt. Bei allen anderen Angriffen schon.

Wenn eine Waffe Haltbarkeit 0 hat dann ist sie putt und da ist nix mehr mit verwenden.

Hybrit (trap + ww)

da sagte mir letztens jemand ich solle doch ETH bartucs nehmen ;) (bzw. davon abgesehen macht großklaue oder runenklaue mehr Sinn?)

ps: danke für die antworten die so schnell kamen.

Gehen beim Wirbelwindeinsatz definitiv kaputt.

Vieleicht hat der Mensch auch gemeint das du ne Eth Rune in die Bartucs tun sollst (Wovon ich auch abraten ^^)

Runenklauen machen im PvM mehr Sinn als Großklauen, weil der Schaden höher ist und die Reqs kein Problem darstellen.

Ansonsten: Den gelesen?

Perfekte upped Bartucs kann man schon mit einer Zod füttern wenn man sie hat. Allerdings ist ne non eth mit ner sinnvollen Sockelung imho besser. Erst recht für pvp, da würde ich 15 ias /resis sockeln oder sogar ne shael (müsste man wohl vorher den calc bemühen). Ein 9/9/-15 würde sich in einer perfekten Chops auch recht gut machen. Ich persönlich konnte mich allerdings noch nicht überwinden, so ein juwel zu versockeln.

Zurück
Oben