• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hydra = Diablo3

JohnPlayerSpecial1

Neues Mitglied
In Entwicklung ist das Spiel auch schon eine ganze Weile, nämlich ca. 4 Jahre und wurde damals noch bei Blizzard North angefangen. Ob allerdings Diablo III identisch mit dem sogenannten „Project Hydra” ist, bleibt unbeantwortet, denn Pierce meinte, daß sie sich eigentlich nicht öffentlich zu ihren Decknamen äußern.
aus "Diablo III - Erste Informationen aus der neuen alten Hölle" von General Mengsk

ich glaube ich hab grad den Beweis gefunden, dass der Deckname von D3 "Hydra" ist.

Wenn man auf dem Artwork Teil der neuen Diablo 3 Seite schaut und nach Bild 38 sucht sieht man oben und in der mitte links ziemlich klein aber lesbar den Namen Hydra. Link

hydrani5.png

gut gemacht :)

Mein ich ernst,hab mir die screens/bilder auch angeschaut gehabt,samstag,ber irgendwie im wahn wohl das hydra uebersehen ^^

Wo wir gerade dieses Artwork vor uns haben: Weiß jemand, um was es sich dabei handelt? (ich weiß, ist off-topic, bietet sich aber gerade an!)

die neue animation wenn man ne hydra castet wahrscheinlich...
Wird halt nen ingame video sein, und sieht nach dem alten bekannten helden aus

Honcepoi schrieb:
die neue animation wenn man ne hydra castet wahrscheinlich...
Wird halt nen ingame video sein, und sieht nach dem alten bekannten helden aus

Nö, ist einfach die Szene aus dem cinematic Trailer, wo der Meteor in die Kathedrale einschlägt (wie's auch schon weiter oben steht).

Das mit der Hydra ist 'ne gute Entdeckung, steht aber auch schon seit heute morgen auf diversen anderen Seiten, da es in einem Interview von einem Mitarbeiter mitgeteilt wurde.

egal von wen es ist, es ist diablo 3 !!! FREU MICH VOLL WENNS RAUS KOMMT!!!!

Vielleicht weil Diablo nun drei Köpfe hat? :D
Sieht zumindest so im Trailer aus.

Hast Recht, aber für mich scheint das zu offensichtlich!

Werden wir ja spätestens erfahren, sobald es released wird.

Hydra ist vielleicht diablo iii, aber laut onlinewelten.com gibts trotzdem noch ein weiteres, unangekündigtes Titel.

link : copy + paste http://www.onlinewelten.com/news,id40335,blizzard_pardo_yes_there_is_still_unknown_project.html

hmhm...aber,wenn ich davon ausgeh,das es nicht angekuendigt ist,zielt blizzard scheinbar darauf ab es fruehestens naechstes jahr anzukuendigen,wenn nicht sogar eher in 2 jahren....schaunma mal.

Edith meint : Onlinewelten-news zu verlinken ist mist..

Einfach auf Onlinewelten com,da direkt auf der ersten seite links das blizzard logo

TheArte schrieb:
hmhm...aber,wenn ich davon ausgeh,das es nicht angekuendigt ist,zielt blizzard scheinbar darauf ab es fruehestens naechstes jahr anzukuendigen,wenn nicht sogar eher in 2 jahren....schaunma mal.
Naja, schließlich hat Blizzard derzeit 3(!!) heiße Eisen im Feuer. Warum also was Neues ankündigen? Mit den drei kommenden Titeln werden sie Gewinne einfahren von denen andere Publisher nur träumen können. Vor 2010 werden wir bestimmt nichts von dem letzten Projekt hören ;)

eher Zeitmangel -.-
Ich denk da an WOW-WotLK,Drakensang,D3...das wird schonmal 3-4 Jahre ausfuellen -.-

TheArte schrieb:
eher Zeitmangel -.-
Ich denk da an WOW-WotLK,Drakensang,D3...das wird schonmal 3-4 Jahre ausfuellen -.-
Aus diesem Grund verzichte ich auch auf das meiste. WoW ist schon seit Jahren gecancelt und Drakensang wird wohl nicht angeschafft, es sei denn die Kritiker überschlagen sich vor Lob. Tja... entweder hat man kein Geld und Zeit, oder aber keine Zeit und dafür Geld. Ist leider wahr -.-

hm,also ich bin nicht reich,aber wenn ich flaschen ansammel,reichts schon fuern spiel pro halbjahr :P

Und den meisten Rotz heutzutage wuerd ich nichtmal anfassen,wenn ichs geschenkt krieg,wie zb HG:L,das Spiel war und ist ne Frechheit,das ganze non-Sub/Sub System ist ne Farce und eigentlich nur n versuch "gut dazustehen" und patches fuer SP gibts irgendwie mal gar keine vernuenftigen,die auch mal was ausbessern,was wichtig waere.

Zudem finde ICH,die Grafik von HG:L ist das dreisteste,was ich seit langem gesehen hab,besonders wenn ich die Sachen anschau die NICHT in ruestung rumlaufen,sondern als auto an der Strasse stehen,oder die inneneinrichtungen der Stationen,besonders die Texturen,so MATSCHIG...ibah...

Brrr...da grauts mir immer noch von,never again...i got Flagshipped -.-

Zurück
Oben