• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hydra = Diablo3

Richtig. Hab HG:L in der Beta gespielt und war furchtbar enttäuscht. Da erdreistet sich doch glatt ein alter D2-Freund, mir das Spiel zum Geburtstag zu schenken. Seitdem liegt es hier irgendwo rum... grausam. Aus Mitleider hab ich es sogar eine Woche lang mit ihm sporadisch angespielt. Nie wieder. Mehr sag ich dazu nicht mehr.

Blizzard hat doch schon mal gesagt das sie an einem weiteren MMORPG arbeiten.

Der Codename (Hydra) muss im übrigen nix mit dem Spiel selbst zu tun haben.

man kann auch auf der blizzard seite erkennen das d3 wohl nicht hydra ist

hydra wurde letztes jahr ja als nextgen mmo angekündigt was auf d3 als genre nicht wirklich zutrifft

und auf der Jobseite von blizzard sieht man das jobs angeboten werden für D3,SC2,WOW und für ein Top Secret NextGen-MMO

also muss es einen weiteren titel geben

man kann auch auf der blizzard seite erkennen das d3 wohl nicht hydra ist

erhm,soweit ich weiss hat Blizzard gaar nix bekanntgegeben,von einem "Hydra-Projekt" ;)

Und das Bild auf der ersten Seite dieses Threads weist schon arg deutlich darauf hin,das Diablo3 in der Entwicklung Hydra hiess.

hmne..sorry,die suchen nicht fuer ein Top Secret "Hydra" Projekt,sondern für ein "Top Secret Next-Gen MMO".

Zur Erklärund,schon vor 2 jahren gabs geruechte ueber zwei Titel,einmal Hydra und noch ein anderes,ich komm grad nciht auf den Codenamen,war irgendwas mit "M...".

Jedenfalls sieht man in den Bildern der Concept-Arts auf bild 38/49 das Projektwort "Hydra",welches,nahcdem die Geruechte um Hydra ja nun shon aelter sind,denk ich ,eindeutig hinweisen darauf,wenn nicht sogar eindeutige Indizien dafuer ind,das D3 = Hydra.

Link : http://www.blizzard.com/diablo3/media/artwork.xml

Ich such mal flux nach dem anderen Namen des anderen Projects ...

ah..seh grad,SC 2 hatte den Codenamen Medusa...mist,nu tapp ich dahingehend im dunkeln,aber die Pics zeigen trotzdem anschaulich,das d3 wohl Hydra sein wird...

ich mein damit,welchen ceodenamen wohl das next MMO haben koennte -.-

Zurück
Oben