• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hydra/Fo

rinc-e

Member
Registriert
13 August 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Alle Jahre wieder ..fängt der rinc-e zum d2 spielen an :hy:

So und nach dem ja nun hydra gestärkt wurde... ist der build (welcher ich seit jahren spielen will) nun endlich spielbar?!

"End-Equip"

Harle
UppedVipern
Hoto/Occu
Storm?(MB) Eingeweiderbeisser?(MB) Spirit? oder was anderes?^^
Wasserwanderung
Magefists
Ringe ..fcr/soj/bla
Amu Tals/Craft/rare/Maras/bla
Donngergotts/Spinnenmonsterdings

Wobei man sagen muss das ich atm genau nichts davon besitze, weil gerade erst wieder angefangen. ;)

Skillung ..jo kA - sind die Calculatoren auf der Mainpage up to date bezüglich hydra?

lg,
rinc-e
 
Jo, die Calcs sind up2date, schaust einfach beim 1.13-er Skillcalc da wurden schon alle Änderungen berücksichtigt.

Allerdings.... naja, wäre nicht so meines, ehrlichgesagt.
Hydra ist halt ein Skill, den man wirklich dauercasten muss um die maximale Power rauszukitzeln, da bleibt keine Zeit für einen weiteren Skill mit Castdelay, finde ich.
Drum würd ich an deiner Stelle die Idee mit dem FO ein wenig überdenken...
Anbieten würde sich hierbei z.B. sogar Nova, würd ich sagen, braucht ~genauso viele Skillpunkte wie FO (40, 20Nova, 20Blitzbeherrschung, fertig).
Wenn du den Orb allerdings lediglich als FI-Killer einsetzen willst sicherlich keine schlechte Idee.

Das Equip scheint soweit auch zu passen, MB muss meiner Ansicht nach eigentlich nicht sein, und wenn, dann bestimmt nicht mit Storm so viel Defensive braucht man mit so Distanzskills wie Hydra und Orb einfach nicht.
Drum auf jeden Fall Eigeweidebeißer (wegen +1sk, bei Dualbuilds halt vorteilhaft) Hoto (wegen dex) und WWs (auch wegen dex)

Überlegst du dir allerdings eher mit Spirit zu spielen, so reicht im Grunde auch ein Occu, Boots wären dann allerdings eher Aldurs anzuraten, da die sich klasse mit den fehlenden FRes von Spirit ergänzen. Ich würd's ehrlichgesagt eher so machen ^^

Btw. Thundergods brauchst auch nicht, da nimm lieber Arach.
 
Ist Nova nicht etwas langsam vom killspeed her ohne mass -res?
 
zur zeit loofe icke mit ner hydrasorc rum und dit spielt sich angenehm.

meene skillung :

zitterrüstung 1

blitz:
nova 20
blitzschlag 20
blitzbeh. 1

feuerblitz 20
feuerball 20
feuerbeh 1
hydra dehn rest

13 skills durch items kommen hinzu.

meine items:

harle + 15 resi
eschuta + 4/-5 blitzfacette
tal rüssi
mara
wächtertreu
kriegsreisender
spiritschild
soj (im turm gefunden ;O )

2 slot:
ruf zu dehn waffen und lidlose wand

inn CS kommt hauptsächlich blitzschlag zum einsatz ,zur unterstützung gegen die souls hydra.

bei dehn endbossen ebendfalls.

---------------------------------------------------

kleiner nachteil hat es aber in bezug der verteidigung,(zumindenst bei meiner jetzigen att-verteilung)

das die defense und ablockrate etwas low is. ;)

aber sonst MF runs mit der kleenen machen spass,
selbst Nille kann se bewältigen (mit entsp. ring),
hier haben die hydras klar dehn vorteil,gegen die besch. vipern.
(aber trotzdehm nich übermütig werden).

bin jetz gerade dabei 2 sorc mit dehm tal rasha set uf zubaun mal sehn wie diese sich macht.
mfg Nuckey
 
das die defense und ablockrate etwas low is.
- spielst ja kein MB oder? Wär mit Spirit etwas ..bäh

Du hast Nova kaum erwähnt dafür das dus gemaxt hast? - So schlecht? €:eek2:k seh grad nova is ne syn von bs ..

Sind die Beherschungen net etwas low? die geben doch gut dmg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, im Bezug auf Blitzschlag hat er alles absolut richtig gemacht und so ziemlich den optimalen Schaden raugekitzelt. Lediglich bei ganz wenig +sks ist Beherschung etwas vorn, allerdings nicht so dramatisch, dass man darauf gehen sollte.
Ich würde ja, wenn Nova nicht gebraucht wird, eher auf Comboblitz gehen als Synergie, spart einen Skillpunkt.

Ok,Ok, ein bisssschen mehr Schaden macht man im Endeffekt schon wenn man auf ein gutes Synergie/Beherschungsverhältnis geht, allerdings teilweise fast schon belanglos. Wenn's trotzdem interessiert: Hier reingucken.
 
Naja, oder CL. Hat ja auch seine Einsatzmöglichkeiten^^ Nova wirste eher nicht benutzen, und Cbolt wird net so toll sein ohne maxed LM und mit eher mittelprächtigem equip. Selbst gegen Bosse.

Eher verstehe ich den Sinn nicht, Hydra zu benutzen? Oder er hat sich schlecht ausgedrückt. Für mich sieht das eher nach einer FB, als nach ner Hydra aus *g* Und dann hät ich Hydra eher weggelassen. Im anderen Fall wenns ne Hydra sein soll, dann Hydra logischerweise maxen und die FM ausbauen.
DIe punkte da hätte man auch gut für den Blitztree gebrauchen können.
 
Nene, ich hätte Comboblitz lediglich als Synergie eingesetzt, benutzen würde man es dann selbstverständlich kaum.
Trifft in seinem Fall ja wohl auch für Nova zu, solang es nicht um Alptraum geht :D

Den Feuerzweig hingegen hätte man tatsächlich noch ein wenig optimieren können, letztendlich gebe ich da Fensi recht, es ist ein FB-Build mit Hydra für Alptraum :ugly:

Würde halt, wenn's ein Hydrabuild sein soll, eher so skillen: Link

Dementsprechend Comboblitz als allerletztes maxen oder bedenken auf CL zu gehen (wirklich ab und an einsetzbar, dann leidet aber einer der beiden Zweige, da man entweder auf mehr Blitzschaden durch das maxen von CL UND L gehen muss, oder einer der beiden Skills bleibt nutzlos)
 
ne ne hydra sorc isse schon.
ick habe aber zuerst allet soweit gemaxt und die hydra wird zuletzt hochgezogen.

die hydra nehm ick als unterstützung wenn ick gegner horden mit feuerball oder blitz bearbeite oder bei nille machen die sich prima.
nova nehm ick och wenn die gegner zu nah kommen meist feuerball / hydra ,feuerball /nova oder blitz hydra

an schaden mach ick mit allen drum und dran

blitzschlag 3 - 6866 (habe 2 blitzskiller im inv )
nova 948-1253
feuerball 3780-4138
hydra 939-1082

und komme damit jut zurecht ,als lebensversicherung barbpupse ;)


mit unterstützung vom sölli machter :
tal maske + 15 %angriffgeschw.
Kette der ehre
und verdamniss

brauch ick im schnitt 3 min um ball zu killen

statik,hydras und feuerball oder blitz

jetz bin ick am basteln ne dual blitz,feuer,hydra mit tal rasha set mal sehn ob se sich och so gut spielt ;)
 
Skillung wird wohl so asschaun.

Skill
Feuerblitz 1
Feuerball 20
Wärme 1
Verzaubern 1
Hydra 20
Feuerbeherschung 20
Statik 1
Nova 20
Blitbeherschung 20
Telekinese 1
Teleport 1
----------
= 106

Vorschläge fürs High-End Equip?

Normale is e klar. Wobei ich noch kA hab ob sich max resis/genug fhr usw ausgehen. mhm ..
 
Zurück
Oben