• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hydra im Skillcalc falsch?

c4master

Well-known member
Registriert
1 November 2002
Beiträge
1.760
Punkte Reaktionen
286
In ihrem Guide schreiben TmD und CdmC, dass der Hydraschadenin 1.13 um 15% erhöht wurde. Der Calc spuckt aber offenbar die alten Werte aus. Was ist denn nun richtig?
 
In ihrem Guide schreiben TmD und CdmC, dass der Hydraschadenin 1.13 um 15% erhöht wurde. Der Calc spuckt aber offenbar die alten Werte aus. Was ist denn nun richtig?
Der Skill Calc hier hat auf jeden Fall Fehler. Als ich die Tage damit rum gespielt habe, um die beste Verteilung für meine Feuerwand auszuprobieren, habe ich das auch feststellen müssen.

Selbst wenn ich das genau so eingebe, wie ich es ingame verteilt habe, bleibt der Schaden unter meinem wirklichen Ingame Wert. Sogar ca 1k.

Also im Zweifel auf andere Calcs ausweichen, was ich jetzt auch mache.
 
Zurück
Oben