• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hydra spell + Friede der Natur = fail?

Saven1

Member
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe mir eine Hydra/Nova dual Sorc gebaut und habe festgestellt, dass die Eigenschaft vom Ring Friede der Natur "Besiegte Monster ruhen in Frieden" nicht auf Monster wirkt, der von den Hydren gelegt wurden.

Ich habe dazu nichts in der Suchfunktion gefunden. Gibt es da Infos zu, warum das nicht funktioniert?

Bin etwas enttäuscht, weil ich den built gerade auch für Nila-Runs interessant fand... ;(

Gruß
Saven1
 
Hydren sind Minions also Herbeibeschworene, da wirken einige Eigenschaften von deiner Ausrüstung net und dazu gehört neben -res zum Beispiel auch besiegte Monster ruhen in Frieden.
Die Assa hat mit ihren Fallen ja das gleiche Problem, wenn da net der eine Wächter wäre ^^

Hoffe ich konnte das klären.

:hy:
 
Hydra ist im Bezug auf Minions nochmal ein anderes Paar Schuhe wie z.B. Fallen oder Summons.
Sowohl +%Feuerdmg als auch -%Feuerresistenzen wirken auf Sie.
Bei Fallen ist das bekanntlich nicht der Fall.

Nichtsdestoweniger ist Hydra ein Minion, wie Ice schon gesagt hat. Drum wirkt auch kein "slain monsters rest in peace".
 
Also dass die -res auch wirken ist mir neu, wieder was gelernt :D

:hy:

€: Hätte ich TMD mal befragt, was? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was beziehst du jetzt deine Aussage? Auf die Blitzwächter der Assa?
Mit den eigenen Angriffen und Fertigkeiten wirkt Griffons natürlich, nur die Minions sind da ne Ausnahme - sie tragen den Helm ja in dem Fall net selber ^^
 
natürlich beziehe ich mich (wie mein vorposter) auf denm blitzwächter (todeswächter auch).

beim schocknetz wirkt selbstverständlich beides. aber das benutzt ja keiner:D
 
Danke für die Antworten. Dass die Hydren als eine Art Minions gelten wusste ich gar nicht. Is ja blöd... :(

Meine Frage ist auf jeden Fall beantwortet.

Gruß
Saven1
 
Zurück
Oben