• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hyperion Speer gefunden ... alternative zu tollen Runenwörtern bei den Söldiwaffen ?

LOLKOPFDX

Member
Punkte Reaktionen
0
Jo ich hab heut folgendes Teil gefunden:

Hyperionspeer
250-857 damage
382ed
200ar
30colddam
7giftdam [für monsterheilung ]
4str
eth

kann der mit den gängigen runenwörtern mithalten ? soll keine ws sein :)

Obi in nem eth Drescher macht xx-~1k dmg und hat 40 cb. Ias muss man wie bei deinem übers Resteq holen.
Insight sollte dank krit auch auch höheren Schaden kommen und hat ne Aura.

Denk du kannst ihn für den Übergang nehmen, oder wenn du was Einzigartiges haben willst. Aber besser als Gehorsam oder Insight wirds nicht sein.

(Habs mal mit 2 billigen RW verglichen. Sowas wie Infi kanns auch nicht toppen)

mfg Anhor

jo der speed isch gleich wie bei nem eth drescher obi (-10), gut du hast mehr vernichtenden schlag .. aber man kann des teil auch noch sockeln ;) theoretisch mit nem 40/15ias oder ner ber z.bsp.

insight haut das teil zwar aus den sockeln,gleiches gilt für ne hone aber nutzbar isses

wenn man schon nen insight söldi in der party hat ischs gar net mehr so doll oder

insight hat zwar nur 200-290 ed
aber bis zu 48% ds

das haut rein

wie gesagt .. sockeln kanste des teil noch :) mit ner rune für 20% von was weiß ich .. zudem hat insight kein freeze oder ? von der verhinderung der monsterheilung ganz zu schweigen :d

pmh von mercs wirkt nicht und ob man freeze über kälteschaden, freezedauer= minimal, benötig sei mal dahingestellt
nebenher gibts andre quellen für freezze als die waffe

Also ich Obi auch besser... mehr dmg, viel cb, Resis (!), usw.

neithan02 schrieb:
pmh von mercs wirkt nicht
Giftschaden aber, und darauf bezieht er sich doch.

Letztlich sind Runenwörter wohl schon auch besser, aber da musst eben erst mal nen Rohling für finden - imho das Schwerste daran. Ich würd den schon nem Merc anziehen, ist doch schnucklisch.

Simon

Dein freez von der Waffe sollte in hell ~0.3 secs halten. Wenn man sowas braucht, sollte man am Char und nicht am Merc basteln.

pmh von mercs wirkt nicht

Stimmt, aber Giftschaden wirkt. Und hier sogar ganze 7 über Schätzungsweise 1-2 Sek. Auch schwachsinn. Generell finde ich sowas sinnlos. Weiß auch nicht, warum jeder Melee Char unbedingt psn auf dem Eq haben sollte. Es liegt doch eh alles, bevor es sich ernsthaft reggen kann. Selbst mit schlechtem /selffound Eq.
Wenn man jetzt die Großen Übel nimmt, kann ichs verstehen, aber da wirkt dein psn dmg ja kaum bis garnicht. Deshalb OP>>>psn.

Zurück
Oben