• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

i killed jay wilson!

123995982-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WIe wärs mit nem Spoiler Tag???????????
.
.
Also ich hab ihn auch gekillt, fands sehr lustig und erheiternd, als ich da in Akt1 gefarmt habe ;)
Vorallem mal ein nettes "Credits" Feature und eine nette Möglichkeit die ganzen Mitarbeiter persöhnlich kennen zu lernen *g*.

Hatte ich bisher immer noch nicht. Mache aber derzeit butcher runs und geh immer vorher zum friedhof weil da so nah beieinander 4 champs stehen.

Nicht einmal dabei gehabt :D. Aber ich freu mich drauf :angel:

Es gibt auch auf dem Weg nach Alt-Tristram (glaube ich) eine wassergeflutete Höhle/Brunnen mit dem namen Quell der Weisheit. Da laufen auch irgendwelche Entwickler als Zombies umher ^^

Alle angaben ohne Gewähr, aber vorbeischauen lohnt und ich fand es auch erheiternd :)

@ Subby: ich danke, jetzt find ich den vll auch wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Quelle der Qualität ist das und der Brunnen ist in Alt-Tristram.

Ist recht selten der ist nen kleines Stück links von dem Keller wo immer mal der Schatzgoblin drin ist.

Muss man für die Entwicklerhöhle einen bestimmten gamefortschritt haben? Also z.b. Skelettkönig muss down sein? Wenn ja, kann man nach dem kill das game so oft starten, bis die Entwicklerhöhle kommt, oder muss man alles wieder machen, bis man mal glück hat? oO

der questfortschritt dürfte egal sein.
das spiel so oft starten bis der dungen erscheint könnte durchaus mehrere wochen dauern :D

ich spiele das spiel seit der beta und habe vor 2 tagen das erste mal den dungeon "gefunden".

@ threatersteller : du sau! ich hab ihn am leben gelassen, er sah mir in dem dungeron irgendiwie zu freundlich aus. ;)

Zurück
Oben