• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I know that you want it

HHCG

Well-known member
Registriert
22 September 2005
Beiträge
1.391
Punkte Reaktionen
0
4122207_460s.jpg


Sollte irgendjemand vertrauliche Quellen bezüglich dieses "Gimmicks" haben oder weitere amüsantet Vorbereitungen bezüglich Diablo 3 kennen, hier wäre doch einmal ein ausgesuchter Platz dafür :)
 
so ein teil war bei meiner grafikkarte dabei... nur eben nicht d3 bezogen sondern einfach nur "do not disturb i`m gaming"

aber cooler find ich hinten drauf:

"XFX wants you to give you more time to game. After installing your card, hang this on the door and keep people out of your room! When you need your card info, it`ll be right there and you won`t have to pull your rig apart to get it. Save time because you have more important things to do, like game."
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS nen ich mal ne geile Idee
 
Wenn sich genügend Leute finden (mind. 50) würde ich welche drucken.
Preis pro Stück 2€, zzgl. Versand
Wer in Berlin wohnt kann sie auch abholen. Bei Interesse, meldet euch per PM - ich guck ob bis Montag eine entsprechend große Menge an Interessenten da ist. Dann informiere ich alle, die sich gemeldet haben per PM nochmal und nehme finale Bestellungen entgegen.
 
Wenn sich genügend Leute finden (mind. 50) würde ich welche drucken.
Preis pro Stück 2€, zzgl. Versand
Wer in Berlin wohnt kann sie auch abholen. Bei Interesse, meldet euch per PM - ich guck ob bis Montag eine entsprechend große Menge an Interessenten da ist. Dann informiere ich alle, die sich gemeldet haben per PM nochmal und nehme finale Bestellungen entgegen.

haut das überhaupt mit unseren forenregeln hin?

ich hätte da auch nen farbdrucker... um süddeutschland zu beliefern XD
 
Netter Gimmick, schade, dass ich im Moment nicht in Deutschland bin, sonst hätte ich einen bestellt RTRO. Check doch mal mit den Mods ab, ob das mit den Forenregeln iO geht und vllt kann man ja auch ne Mainpagemeldung draus machen.
 
keine grammar-nazis, die nach "distrub" im wörterbuch blättern?

@schilderverkauf: lol.
 
140.jpg


größer hab ichs nicht gefunden ..
hängt seit paar wochen bei mir anner wand um die mentale vorbereitung meiner frau auf d3 etwas zu unterstützen
 
Hat einer die Vorlage, um sich dieses nette Schild selbst zu basteln/drucken ????
 
Sowas wäre echt überragend :D
Wo sind die Photoshoppros?
 
savingtristram.jpg




tolle idee! hab mal schnell was gebastelt, wenn jemand die .ai haben möchte zwecks nochmal aufpeppen einfach kurz bescheid geben..
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm nicht so cool wie simsimsim's
aber jetzt hab ich es schon mal gebastelt. dann kann ich es auch posten :P
vielleicht für die leute die n bisschen fauler sind beim ausschneiden ;)
38383801.png
 
Schick, schick. Guckt am besten mal bis zu was für einer Papierstärke euer heimischer Drucker agieren kann. Etwas um die 300g wäre vorteilhaft, damit das Gebilde nicht labbrig ist wie ein Kuhschwanz. ;)

Ansonsten holt euch ein scharfes Messer (Cutter, Skalpell, ...), Sprühkleber und ordentliche Präsentationspappe und zieht das dort auf. Dann am besten Hilfslinien ins Dokument und mit Anschnitt (3mm drucken). So auf die Pappe kleben und dann entsprechend der Hilfslinien schnippeln.

Mein Angebot von oben war übrigens nicht ganz ernst gemeint... pardon, falls das den Eindruck erweckt hat. Die Dinger nennen sich übrigens in der Drucklandschaft Türanhänger und lassen sich mittlerweile recht preisgünstig bei diversen Online-Druckereien herstellen.

Hier zum Beispiel. Dort gibts auch eine PSD und PDF Vorlage, für diejenigen die selbst gestalterisch tätig werden wollen. Wenn ihr eine gute Druckerei in Reichweite habt, könnt ihr auch da nachfragen ob die sowas machen. Dort habt ihr dann evtl. auch die Möglichkeit geringere Stückzahlen zu bekommen (bei den Online-Dingern gehts meist zwischen 25 und 50 erst los).

Viel Spaß beim Basteln! ;)
Ich hoffe die Links werden mir jetzt nicht als Werbung ausgelegt O.O Ich habe keinerlei Beziehungen zu den verlinkten Shops und das sind auch keine Affiliates. Wenn möglich, kauft beim Local Dealer! Finde ich immer die beste Variante, weil die im Normalfall den Support verdient haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simsimsim, Du hast da einen Tippfehler, das heißt "distrub".
 
Ja lauder bastler hier =)
Ist ja interessant was die Leute so spontan drauf haben...

Was könnt ihr denn noch so? Postet mal , vllt is wat für mich dabei!
 
Zurück
Oben