• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I´m Back and i will never leave :D

toocool

Guest
Wie ihr oben sehen könnt bin ich wieder da!!! Ach ich finds geil :D. Für alle die es nicht wussten, ich hatte einen Unfall!. Aber dieser ist jetzt Geschichte und ich greife wieder an.

Erstmal danke an alle die mir rasche Genesung wünschten! Dann wie ich sehe hat sich in der kurzen Zeit nix geändert, zum glück. Ihr seid immer noch gleich doof (achtung justin <----ironie :rolleyes: ) und ich bins auch.

Ach ja ich habe es gelesen und antworte: Mario, dein Posten als Kontaktschriftführer wurde während deiner langen denkpause an mich übergeben. Wenn du auf ihn bestehst lass uns darüber reden.

oO =) ich weiß gar nicht was ich sagen soll^^ naja wenigstens kann ich mich wieder darauf konzentrieren. Hatte heute meinen letzten arzttermin -.-.

Hoffe wir sehen uns wieder im B-net.
Ach ja btw. hat jemand ne aktuelle liste? Wäre nett danke

Man sieht sich:hy:

P.S. Jetzt gehe ich ein paar:read: stöbern, referat zu machen :D
 
Joah ^^ Flaggenträger oO ist schon was dolles, keine ahnung oO mir wärs recht wenn wir wieder einmal darüber reden könnten oO am besten über die baalnight :P mal schaun wie fähig du noch bist zu telen :P

Aber es freut mich, das du wieder da bist :P

Lets rock and kill baal every time HRHR !!!!!!!

Joah oO ich bin wieder durch schuljahr gekommen :P Das ist wirklich porno ^^

Joah sonst oO würd mich freun wenn ich wieder mit dir zocken könnte...


z.Z schauts mim stress ein wenig groß aus ^^ weil ich in meinen zimmer kein internet habe, weil ich mein patch kabel noch machen muss... aber das wird heute oda morgen passieren ^^ und mein papa hat den 50ten... dieses WE das heißt XD voll ausgeboooooooockt :D
Jah das wars amal von mir,

Schön dich wieder dabei zuhaben :D und auf schönes weites oO gucken nach baal :D

MFG
Volkskasperl
Mario
 
danke an euch leute!

Mal ne Frage an Mario: Wie haben noch nie zusammen gespielt -.- zumindest nicht ernsthaft oder?

Wegen dem Job oder Titel, das is mir schnurz! Den kannste haben und ich meine ruhe:rolleyes: :D

Gut wir sehen uns demnächst im b-net :clown:


cya there
 
Zurück
Oben