• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I Pod Playliste gelöscht?

bernie0303

Diablo-Veteran
:hy:

hab mir vor einiger zeit einen ipod gekauft. funktioniert eigentlich auch ganz gut.
am wochenende hab ich die lieder, die am pc waren auf eine externe festplatte kopiert. soweit ja nix schlimmes.
allerdings fehlen jetz alle lieder auf dem ipod. also alle, bis auf 10 :confused:
wieso das grad diese 10 sind, keine ahnung. die sind weder im alphabet ganz vorne, noch ganz hinten, scheinen willkürlich ausgewählt worden zu sein.

jetz die frage aller fragen: wieso?

:hy: Bernie.

Ich sag nur : Murphys Gesetz :lol:

Sofern alle noch vorhanden sind, auf Pc oder Ipod oder beides, mach es neu und dann is gut.
Kann halt mal vorkommen, das die technik auch bissl spinnt.

Gruss Silencer23

:hy: silencer

ich mag diesen murphy nicht ...
die lieder sind natürlich noch vorhanden, aber das alles jetz wieder raussuchen is halt mühseelig. aufm ipod is nix mehr, kann jetz auch die 10 lieder nimma abspielen oO

is das immer so, wenn ich die lieder extern speichere? bzw in einem anderen ordner? wenn ja dann überleg ich mir das nochamal, und geb das zeug zurück :irre:

Ich glaube, Murphy ist bei allen so beliebt wie ein Arsch voller Hämorrhoiden :lol: (man möge mir meine Ausdrucksweise verzeihen) .
Wie kopierst Du die einzelnen Tracks ?
Mit Drag & Drop oder via der Itunes Software ?
Ist davon die neueste installiert ?

Gruss Silencer23

mit drag&drop funktioniert das leider ned, wär auch zu einfach/schnell.
muss das mit dem itunes-zeug machen, und bin davon vollauf begeistert :rolleyes:

die neueste version davon, glaub ned das ich die drauf hab. hab ja alles wichtige damit machen können (also lieder rüber kopieren ....)

:hy: Bernie,

...ich denke das ist das richtige Forum : http://www.ipod-forum.de/

Was mir halt nicht in den Kopp will ist das wen du deine Lieder auf eine externe Festplatte kopierst (von deinem PC), diese dann von deinem iPod verschwinden.

Seele

P.S. Tip mich

hab mir letzens auch nen iPod gekauft...

und in iTunes gehst du auf deinen ipod und da steht irgendwo manuell verwalten, da draufdrücken, falls das vorher nicht angeklickt war, dann werden sich alle lieder vom ipod löschen.

Ich denke nämlich ma, wenn du itunes die musik verwalten lassen hast, und itunes deine Musik nicht mehr finden konnte oder kp was durch das verschieben/kopiern, hat er das auf deinen ipod aktualisiert.

hoffe ich hab verständlich geschrieben.

Zurück
Oben