• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IAS auf niedrigen lvln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack.Sypher

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

ich bin grad dabei einige PvM low-lvl Varianten durchzuspielen und stoße immer wieder auf das Problem, dass bei (-10) grundgeschwindigkeit bei den meisten meisten chars knapp über 30 nochma n IAS-Cap liegt.

mit entweder Tod unf Teufel oder Sigon Handschuhen und Belt kommen schon auf lvl 6 30Ias daher, fragt sich nur, ob es noch irgendwo die Möglichkeit gibt, IAS herzukriegen...

hab schon alle Sachen die mir eingefallen sind, nachgeschlagen aber nix gefunden... wenn der nächste IAS-Schub ers auf lvl 20-25 kommt, auch egal, aber irgendwo muss es doch ne möglichkeit geben...

ich bin ma gespannt ob ihr noch ideen habt...

btw: BoS is für mich keine Alternative, bei der assa reizt mich nix, ausser eben BoS :ugly:

Edit: wenn einem noch ne Quelle für cnbf auf ring, amu, hut, boots einfällt, dann her damit

Zuletzt bearbeitet:
naja Blutfaust gibt nochmal 10 Ias, aber sonst fällt mir auch nix ein auser Ias-Juwele (hab aber keine lvl-req im kopf) ein.. Aber am anfang ist das doch sowieso kein Problem

ias jool hat lvl req 31 und blutfaust geht nich, weil gloves und belt schon besetzt sind...

aber wenns keine möglichkeit gibt, dann wär blutfaust besser, weil der Belt frei wird...

das es am anfang kein problem ist, ist mir egal, ich will trotzdem schneller monster ver:autsch:en

:hy:

Nur auf der Waffe als Affix bei magischen/raren Waffen, das Affix "der Bereitschaft" hat eine lvlanforderung von 5 und ein Affixlevel von 3, bringt 10 ias

Die erste Möglichkeit ohne auf eine Waffe zurückgreifen zu müssen dürfte Zuckzappel sein (lvl 22 ungefähr)

€: Mit Lvl 13 Stahl als Waffe, die ist auch recht gut

das sind gute ideen... vor allem den zucki hab ich verpeilt, der hat ja auch sonst ziemlich geile adds... scheint mir das beste zu sein.

bei den waffen hab ich das problem, dass von da der hauptschaden kommt (meist wird phys-melee gespielt), bei stahl gibts glaub ich kein roling, der schon genug bumms macht... aber wenn ich mit ner ench supporterin spiele, könnte das gehn... vor allem mit eifer vom pala... aber dann kann ich die rabenklaue nich mehr nehmen, also auch nich sooo geil:ugly:

thx :kiss:

ma hörn ob noch mehr kommt, glaub aber fast nich

Wenn du kein Ench hast, dann ist Civerbs Knüttel eine sehr gute Waffe (ab level9). Man kommt nämlich mit 50 ias bereits auf 11 frames. Mit ner -10 Waffe kommst du auch nur auf 10 frames. Die Waffe solte ein Onehitkiller sein (z.B. Zealer). Zuckzappel gibt 20 ias und ist aber leider erst tragbar mit Level 16. Ich spiel immer auf /players8, und da ist Civerbs unschlagbar. Der Speed ist gar nicht so wichtig, wenn der Gegner schon nach einem Hit aufm Boden liegt. Natürlich ist die beste Combi immernoch Rabenklaue+Ench.

jaja, ich zock auch /players 8 aber wo soll ich die 50 ias her nehmen? :eek:

ich mach lieber weniger schaden und hau schneller zu. dann is auch der angriffswert nich mehr ganz soo wichtig. wer langsam zuhaut und bei 5 schlägen nur 3 treffer landet, is auch nich sooo effektiv ;)

... achja :ugly:

aber bis dahin? ich betreibe das ganze eher als "powergaming" zur erstellung von hfq-gattern (kein bock auf classic rush...). siehe auch diesen link
deswegen will ich auch vorher schon ordentlich bumms machen.

das beste ist Enchant, da ist das IAS eigentlich egal weil man immer trifft und alles one-hitted

Edit: wenn einem noch ne Quelle für cnbf auf ring, amu, hut, boots einfällt, dann her damit

Da gibts nicht soviel, und das Lvl-Req ist recht hoch. ;)

Ring, da gbits nur Raven (45).
Amu... gibts nicht.
Helme, Dunkelsichthelm (38), alternativ Harrreif, Kiras (77).
Boots... gibts auch nicht.

Jedenfalls würden mir nur die einfallen.

Wenn du den Belt mit freigibst, wäre Wächter des Todes wohl das einzigste (6), Trang (62) fällt wieder raus.

Über Sigons Handschuhe und ein weiteres Sigonsteil kann man auch mit Level 6 an 30 Ias kommen, allerdings bringt das nicht mehr Ias als die T&T-Kombi, die 30 Ias und CNBF verbindet.
Vor dem Zuckzappel sehe ich keine Möglichkeit, ohne die Waffe an mehr als 30 Ias zu kommen. Mit Khalims hat man bis dahin aber eine gute Möglichkeit, und mit Enchant ist das bis zur Rabenklaue eh prima. Alternativ einen schnellen Bogen nehmen, dann muss man nicht in den Nahkampf.

Etwas mehr Überlegungen zu den Lowlevel-Chars mit Enchant.

T&T gibt 30 IAS + cnbf, Sigons gibt mit Helm und Gloves: 30 IAS, 10 ll und AR/Lvl.

dafür brauch der helm aber auch nich grad wenig str (ebenso die gloves...)

Zuletzt bearbeitet:
jaja ich habs auch schon gemerkt, dass cnbf eh aufm T&T belt am start is... damit stehen für mich T&T belt und gloves definitiv bis lvl 40 fest. abweichungen nur dann wenn ich mehr tränke brauche als in die 2 reihen rein passen... :ugly:

übrigens "onehitted" Kalims spätens in a2 nich mehr alles, erst recht nich auf /players 8.

@ mfb: seh ich auch so, aber der lvl 16 für zucki als nächstes und letztes cap reciht mir völlig, auch wegen der fhr und block dreingabe... von dem rest mal abgesehn.

@ alle: thx für die rege beteiligung :)

Lvl 6 T&T wurde ja schon gesagt. Wenn du bis Lvl 12 wartest kanst du über den Himmlische Hüllen Set noch mal 30% auf dem Säbel kassieren, wenn man 3 Set-Teile trägt. Der nächste 30% Boost wäre dann mit Lvl 25 da, wenn du den Cow-Set komplettierst. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben