• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ias bei 2 klauen

Trevlec

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich hab jetzt etwas im forum gestöbert bezüglich des ias, aber blicke da leider immer noch nich durch. deswegen hab ich ein paar fragen dazu.

Wenn man eine klaue in den linken waffenslot legt wird diese ja automatisch in der rechten hand geführt
jetzt hab ich gelesen das ias nichts bringt wenn man die klaue in der linken hand hält, das würde ja bedeuten das es nichts bringt ias zu sockeln wo die klaue im rechten waffenslot ist.

jetzt kommt eigentlich die wichtigste frage, wie verhält sich das eigentlich wenn man 2 klauen die man bereits angelegt hatt wechselt? mit wechseln meine ich nicht tauschen der waffenslots sondern nur kurz anheben und dann wieder anlegen, dadurch ist mir nämlich aufgefallen das sich die beiden waffen dann tauschen.

z.b so:

Ich hab im linken und rechten waffenslot eine waffe angelegt und beobachte meine char von vorne also das man das gesicht des chars sieht. Normal ist es ja so das die linke klaue in der rechten hand ist und die rechte klaue in der linken hand. Wenn ich jetzt die rechte klaue anhebe und wieder anlege wandert diese auf einmal automatisch in die rechte hand und linke klaue in die linke hand. Die frage die ich hab wie wirkt sich das auf den isa aus wenn plötzlich die linke klaue in der linken hand ist? ohne wirklich die waffenslots getauscht zu haben? sorry für den komplizierten text ich hoffe ihr wisst was ich meine. Diablo is manchmal auch echt kompliziert.

mfg trevlec.

Zuletzt bearbeitet:
Du beschreibst das speedbuggen :D

Die Formel dafür lautet folgendermaßen:

AWSM: Average + ( WSM-Rechts - WSM-Links)

Average= (WSM-Links + WSM-Rechts):2

Mit Rechts ist der Slot über den Schuhen und mit Links der über den Handschuhen gemeint.

Jou, 2. Klaue gilt nur Grund Ias. Speedbug ist halt auch doof, da es nach jedem Slotwechseln wieder gemacht werden muss. Wär mir zu doof jedesmal noch extra die Klaue anzuklicken :p

€: nin'jah'ed :D

speed buggen? versteh grade nur bahnhof, kann mir das einer bitte genauer erklären, aus der formel werd ich grade auch nich schlau :(

Hab grade nochmal was getestet indem man beiden klauen ablegt, wenn das wirklich stimmt das die waffe die in der linken hand ist, nicht von dem waffen isa profitiert dann is das echt verwirrend. Denn wenn man zuerst eine klaue in den linken waffenslot steckt is die klaue automatisch in der linken hand, legt man dann eine klaue in der rechten hand an is diese auch in der rechten hand und ich dachte immer das der linke waffenslot der primärewaffenslot ist, macht man es nämlich so wie grade beschrieben würde man garnich von den waffen isa in dem linken waffenslot profitieren weil die waffe dann tatsächlich in der linken hand ist. Diablo is langsam viel zu kompliziert da blickt doch keiner durch :(.

Zuletzt bearbeitet:
Speedbug ist ein bug. ORLY.
Bei diesem kann man eben teilweise mit den selben Claws noch etwas schneller sein, indem man hierbei die Plätze der Claws tauscht. Unter anderem auch recht spielerisch mit dem Speedcalc rauszufinden.
Ansonsten wurde glaube ich schon alles gesagt, sofern man nicht unbedingt auf's Speedbuggen angewiesen sein will, dann sollte man eben wissen, dass das Ias von der Zweitklaue wirkt nicht, hier zählt lediglich die Geschwindigkeit des Grundtyps.

@ stormer danke dir erstmal, ich hab grade mal bisschen mit dem speedcalc rumgespielt, aber völlig egal wieviel isa ich bei sekundärwaffe einstelle die frames ändern sich dadurch nicht, selbst wenn ich linker waffenslot statt bei der primärwaffe auswähle verändert sich die frames nicht bei der sekundärwaffe, wie soll man das mit dem speedbug da herrausfinden?

ok habs doch herrausgefunden in dem man einfach bei primärwaffe und sekundärwaffe den linken waffenslot hin und her wechselt ändern sich die frames.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben