• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IAS bei Strafezon

weltenbumml0r

New member
Registriert
28 Juli 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Grüß euch!

Ich hatte vor, mir ne Strafezon mit folgender Ausrüstung (was das IAS angeht) zu bauen:

Zuckzappel (20 IAS)
Handschuhe mit +3 zu Bogen, 20 IAS
Katzenauge (20) IAS


Jetzt hab ich folgende Entscheidungsschwierigkeiten:

Da Strafe ja nicht schneller als 3 fps wird, braucht man laut titans calculator nur 56 IAS für Strafe, die ich ja schon allein auf der Ausrüstung hätte.

Für den Standardangriff sind da jetzt 63 und 105 als Caps angegeben. Wäre es denn sinnvoll, die 105 IAS noch anzustreben oder greift man so selten mit dem Standardangriff an, dass es sich nicht lohnt?

Und für die evtl. 105er-Grenze hab ich mir überlegt, ob ich mir nicht eine Verrat bau, wegen der 45 IAS auf der Rüstung. Die 63er-Grenze wäre kein Problem, da könnte ich ein blankes 15 IAS-Juwel in die WWS oder Rüstung sockeln.

Womit könnte ich denn die Sockel dann auffüllen, wenn ich sie nicht für Shael-Runen brauche? Tir-Runen für Maek, nem perfekten Schädel für ml oder ne Ko-Rune für Dex (mehr Schaden) ?

Danke schonmal!
 
Was für einen Bogen/ Armbrust hast du vor zu verwenden?

Wäre es denn sinnvoll, die 105 IAS noch anzustreben oder greift man so selten mit dem Standardangriff an, dass es sich nicht lohnt?

Ich bin der Meinung, dass sich das 105er Cap nicht lohnt.
Die dafür erforderlichen Verrenkungen im Equipment, sind im Vergleich zum Nutzen zu aufwendig.
 
Es lohnt sich nicht ;) selbst als Crossbuild verwendest du nur selten den FA

Am besten sockelst du ein ED/MAX juwel oder eben alles was schaden macht :D (ko-rune ist mist)
 
Ich wollte die Wilde Kette benutzen, ich find der Bogen is einfach gut zum Strafen.

@ Blashyrk: Ich wollte den FA eh nicht benutzen, würde für PI's nicht der normale Angriff ausreichen, weil die WWS eh magische Pfeile verschießt?

Und hab ich das richtig verstanden, das 63er-Cap sollte ich erreichen und das wars dann? Oder soll ich beim 56er bleiben?
 
Ob du das 63er brauchst kannst du dir selbst erschliesen, wenn du so schon glücklich bist dann lass es ;)

FA geht eben wesentlich schneller, die WWS macht ja jetzt nicht soviel phys dmg der in magie umgewandelt werden kann. Der FA macht soviel schaden wie der Skill es vorgibt
 
Alles klar, danke für eure Tipps

Ich probiers mal mit dem 56er und wenn noch Bedarf vorhanden ist, kann man ja nachsockeln
 
Zurück
Oben