• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ias (cap??) und Amazone

.zip

Guest
also da, wie manche wissen ich mich mit caps überhaupt nicht auskenne und ich auch den link zum cap faq ( danke nochmal an d-fens) nicht wirklich klar deuten kann :autsch: , da mein gehirn für sowelche formeln wohl nicht komplex genug scheint, frage ich nun ganz dumm hier:

Gibt es ias caps allgemein? Und wenn, wie sehen sie für eine Bow Ama aus?

Mein kumpel hat sich nämlich eine bow ama gebastelt und wenn diese dann manchmal ins pvp geht brauch sie sehr viel ias! heißt es da, des do mehr IAS, desto schneller schießt man den gelenkten pfeil ab?! Oder gibt es zb caps wie 125 , und wenn man 130 hat schießt man genau so schnell wie bei 125!

danke schon mal im vorraus
und bitte steinigt mich nicht, ich bin nur ein unwissender :read:

greetz .zip
 
hier klicken für alle antworten
das is ein ganz leicht zu bedienender calc :)
gruß snonzen
 
türlich hat bowama auch ihre ias caps
Speedcalc

hier kann man sich ganz einfach errechnen lassen welche speed man mit der eigenen waffe hat und wie viel ias man braucht für das nächste cap. is eigentlich sehr einfach zu bedienen, solltest du da fragen haben kannst ja hier stellen dann

edit: fu zu langsam, dafür mehr text:D
 
ias-caps: ias erhöht nicht direkt linear die Angriffsgeschwindigkeit, sondern es gibt bestimmte Grenzwerte an ias, die erreicht werden müssen, um eine tatsächliche Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit(gemessen in fpa, frames per arrow) zu bekommen. Die hier relevanten caps für Hydrabogen (Windforce) sind:
Für Mehrfachschuss, Frostpfeil, Gelenkter Pfeil, normalen Angriff:
90% ias: 9 fpa, etwa 2,7 Angriffe pro Sekunde
150% ias: 8 fpa, etwa 3,1 Angriffe pro Sekunde
Für Streuen:
120% ias: 2fpa, etwa 12,5 Angriffe pro Sekunde

Zufinden im WF-Ama Guide im 4ten Post.
 
Zurück
Oben