Ich pers. find das linke Amu deutlich besser.
70 weniger Stärke (= weniger dmg)
Hat mehr Vita = (mehr Life)
~30 PhysRes vs ~40 FireRes... es gibt mehr PhysDmg als FireDmg und zudem ist seine PhysRes niedriger als Fire. Davon ab ist er Meleechar und kriegt öfter mal einen ab.
15 % ias. Immer her damit. Das andere garkein IAS
Dann nochmal 9% Life dazu. Ergänzt den dicken Vita Bonus nochmal deutlich.
Dann noch die 5,5% Chance auf Crits. Womit er dann knapp über 30% erreicht.
Was wiederum noch mehr ist, da er ja von oben + 15% ias bekommen hat. -> mehr hits, öfter chance auf crit.
Alles in Allem hat er also EVENTUELL weniger DPS auf dem Papier, aber dürfte dennoch besser abschneiden.
Tankfähigkeiten steigen stark (life, resi) und sollte man den dicken Lebensboost nicht brauchen, kann man immernoch nen Amy aus andern Items ausbauen und durch Rubin ersetzen. Somit gleicht man die Stärke Differenz gut aus ohne Abstriche.
Für mich wäre das keine Frage welches Amu ich nehm.
70 weniger Stärke (= weniger dmg)
Hat mehr Vita = (mehr Life)
~30 PhysRes vs ~40 FireRes... es gibt mehr PhysDmg als FireDmg und zudem ist seine PhysRes niedriger als Fire. Davon ab ist er Meleechar und kriegt öfter mal einen ab.
15 % ias. Immer her damit. Das andere garkein IAS
Dann nochmal 9% Life dazu. Ergänzt den dicken Vita Bonus nochmal deutlich.
Dann noch die 5,5% Chance auf Crits. Womit er dann knapp über 30% erreicht.
Was wiederum noch mehr ist, da er ja von oben + 15% ias bekommen hat. -> mehr hits, öfter chance auf crit.
Alles in Allem hat er also EVENTUELL weniger DPS auf dem Papier, aber dürfte dennoch besser abschneiden.
Tankfähigkeiten steigen stark (life, resi) und sollte man den dicken Lebensboost nicht brauchen, kann man immernoch nen Amy aus andern Items ausbauen und durch Rubin ersetzen. Somit gleicht man die Stärke Differenz gut aus ohne Abstriche.
Für mich wäre das keine Frage welches Amu ich nehm.
Zuletzt bearbeitet: