• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IAS Equip

Zeruel

Member
Registriert
29 April 2003
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Heyo,

verkloppt ihr noch schnell euer IAS Equip im AH, oder wird es nach dem Patch immernoch das Beste sein? Und wenn ja, welches "Ersatzequip" habt ihr euch besorgt?

Weiß da jemand etwas genaues?
 
Angeblich (Siehe Thread im Comm?) wirds um 50% gesenkt.

Ich hab seit jeher eine Mischung aus IAS / Critchance / Critdmg / Dex, juckt mich recht wenig wenn IASgesenkt wird. :)
Warts einfach ab. Schlecht wird IAS nach dem Patch auch nicht sein mutmaße ich, aber nicht mehr ganz so OP wie jetzt.
 
Joa, den Thread habe ich gelesen. Mein Bruder spielt nen DH und hat sich halt von Athene abgeschaut, welche Rares denn so toll sind.
Ist jetzt halt nur die Frage, ob es Sinn macht nen bisschen Kohle zu scheffeln und auf etwas anderes umzusteigen oder eben das Zeug doch lieber zu behalten.
 
Solange keine sicheren Zahlen da sind wie viel generft wird kann das wohl keiner beantworten.
Solange er mit dem Equip gut zurecht kommt, würd ichs behalten.
 
gleiche frage stell ich mir atm auch.

ich denke für das irgendwann erscheinende pvp wird IAS wieder ne menge ausmachen. ich tendiere dazu die items zu behalten...obwohl ich se sicher noch gewinnbringend verscherbeln und mich auf andere stats konzentrieren könnte
 
verscherbeln würde ich nichts, aber mit neuanschaffungen warte ich erst mal...
 
Ich habs in dem IAS inoffiziell Thread schon mal anklingen lassen. Durch den Nerf wird IAS ja kein unbrauchbarer Stat, sondern lediglich ein schwächerer.
<60 Legendarys werden dadurch halt schlecht, weil sie in der Regel nur von IAS 'gelebt' haben. Das heißt diese Slots wirst du austauschen und kannst du eventuell mit Rares ersetzen (habe es zum beispiel mit Lacunis so gemacht 120Dex/5.5CritC + Adds > Lacunis) - aber ein Level60 IAS Ring mit Adds (Dex, Vit, CritC, CritD) wird immernoch das nonplusultra sein was du haben, dir wünschen kannst.
 
Solange keine sicheren Zahlen da sind wie viel generft wird kann das wohl keiner beantworten.
Solange er mit dem Equip gut zurecht kommt, würd ichs behalten.

sichere zahlen hab ich nicht aber hier sind die geleakten zahlen


Weapons
​Haste 1: Old: (2-3%) New: (2%)
Haste 2: Old: (4-5%) New: (2%)
Haste 3: Old: (6-7%) New: (2-3%)
Haste 4: Old: (8-9%) New: (2-3%)
Haste 5: Old: (10-11%) New: (3-4%)
Haste 6: Old: (12-13%) New: (3-4%)
Haste 7: Old: (14-15%) New: (5%)
Haste 8: Old: (16-17%) New: (6-7%)
Haste 9: Old: (18-19%) New: (8-9%)
Haste 10: Old: (20-25%) New: (10-11%)

Other Types (Rings, Amulet, Gloves, Legendaries)
Haste 1: Old: (2-3%) New: (2%)
Haste 2: Old: (4-5%) New: (2-3%)
Haste 3: Old: (6-7%) New: (3-4%)
Haste 4: Old: (8-9%) New: (3-4%)
Haste 5: Old: (10-11%) New: (4-5%)
Haste 6: Old: (12-13%) New: (5-6%)
Haste 7: Old: (14-15%) New: (6-7%)
Haste 8: Old: (16-17%) New: (8-9%)

habe mit meinem equip genau +15% ias und die werden nach dem patch nichtmal generft (köcher)
verstehe garnicht warum alle immer nach ias schreien für mehr mobilität, ich hab nichmal movement speed boots und farm inferno relativ leicht ab
 
120Dex/5.5CritC + Adds > Lacunis) - aber ein Level60 IAS Ring mit Adds (Dex, Vit, CritC, CritD) wird immernoch das nonplusultra sein was du haben, dir wünschen kannst.

nach dem patch wird wohl (wie vor dem patch) ein ring mit
9%ias
4,5%crit
34%crit dmg
22-27dmg oder sockel (weis gerade nicht was mehr bringt auf nem ultra high level dh tendenz is bei mir dmg)
178dex
+1 crap random vit/str/int stat
 
ein buddy hat gerade seine 1100 dps waffe mit 24ias und einem sockel für 156mio edit. 15mio xD
verkauft (hab ihm den tipp gegeben das sie morgen nix mehr wert ist)

da freut sich der käufer morgen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nen bogen mit 1250 dps und sockel gefunden, mit 18% ias. Schnell ins RMAH gestellt und nach 10min für 42 Euro verkauft :D.
 
Wieso sollte die Waffe weniger Wert sein?
Wenn sie vorher 24% IAS hatte, wird sie nun 12% haben, also immer noch eine der schnellsten Waffen.... Der Wert wird gleich bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte die Waffe weniger Wert sein?
Wenn sie vorher 24% IAS hatte, wird sie nun 12% haben, also immer noch eine der schnellsten Waffen.... Der Wert wird gleich bleiben.

Warum sollte der Wert gleich bleiben? Die macht natürlich weniger Schaden dann, weil der IAS-Wert natürlich in den Waffenschaden mit eingerechnet wird, der in großen fetten Zahlen angezeigt wird.
 
Zurück
Oben