• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IAS-frage beim froster

PLaiz

Guest
mit eifer wird ja angegriffen.. also wieviel ias brauche ich dann mit einer PB bzw einer BA?

ich bin dankbar für jede antwort :)

ba: 63ias für 5fpa
pb:72ias für 4fpa

dann hat verdammnis schon 45 iras drauf

dh ich brauche noch:
ba: 18ias
pb: 27ias

is das richtig? :)

bzw sollte ich als elemtarer froster gores benutzen?

lies den guide

ansonsten viel spaß bie den treffer- und lutschproblemen(lt is für weicheier ^^)

PLaiz schrieb:
ba: 63ias für 5fpa
pb:72ias für 4fpa

dann hat verdammnis schon 45 iras drauf

dh ich brauche noch:
ba: 18ias
pb: 27ias

is das richtig? :)

bzw sollte ich als elemtarer froster gores benutzen?

Verdammnis funktioniert soweit ich weiß nicht in Schwertern.

Über mir du hast recht.

Verdammnis / Doom
'HelOhmUmLoCham'

Eigenschaften des Runenworts:
+280% bis +320% Erhöhter Schaden
Level 12 Holy Freeze Aura wenn ausgerüstet
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verhindert Monsterheilung
-40% bis 60% zu Kälte-Widerstand des Gegners
+2 zu allen Fertigkeiten
5% Chance, Level 18 Volcano auf Schlag zu zaubern
Anforderungen -20% (Hel)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Todesschlag (Lo)
Friert das Ziel ein (Cham)

Level-Anforderung: 67

Version: 1.11 1.10
Sockel: genau 5
Gegenstand: Axt, Hammer, Stangenwaffe<<<<<< steht kein schwert dabei.

Mfg und thx

mal abgesehen davon - wenn du ne doom waffe nimmst kannste doch auch noch ne andere aura (zb fana) nehmen

wieso fana??? hab ich was verpasst oder macht heilger frost jetzt plötzlich physchichen dmg??

überzeugung drüfte schon besser sein, es sei den man will nen punischer spielen xD
sry neithan, der musst sein ^^

aber finde das kacke

doom hat nur ne lvl 12 aura, bei dragoner oder dreamer bekommt man die aura ja wenigstens auf nen lvl, das mit nem normalen burner bzw schocker mithällt

dank conv werden die dann zum killmonster

aber bei doom:rolleyes:

ne , da muss man schon selber frost skillen, sonst is der dmg auch mit doom mau

oder willt du den auf physchichendmg noch mehr ausrichten?? wäre dann ja nen zealer mit doom-.-(=scheisse)

der phy. dmg mit max fana ist gewaltig. durch die lvl 12 frost aura kriegt man auch nicht nur schaden sondern auch sicherheit. Das ganze konzept funktioniert einwandfrei. Ist aber viel mehr ein phy. froster wobei vielleicht gar nicht mehr froster wenn man es eng sieht.

nur mal so nebenbei ~

selbst nen perfekt doom mit 350 ed( 15 ed rohling) kommt auf ca 110-320 dmg

fällt uns was auf?? ja das is recht wenig , wenn ich mir da nen gutes oath, schäfers, und so angucke, bzw geissel is danke cb und statik ja genauso besser

selbt mit max synergien zu frost kommst du nit mal auf 500eisdmg

sollen dann so spielchen wie NW aufn kopp oder wie??

da punkte ins hs müssen, hat bleibt nit viel, man muss einiges an ar aus der eq rausholen, da man sich kaum leisten kann, opfer nicht zu maxen, sonst ginge der dmg noch weiter runter

also ich hab ja nix gegen fana auf nem elementaren meele , aber doom is kacke, wenn, man es nit als richtiger froster spielt

conv würde den kack eisdmg noch was aufbesseren, obwohl dann die - res vom runenwort auch egal wären, der grund warum das ding eigentlich so gut is-.-

fana würde den physchichen dmg verbessern, aber damit der eisdmg überhaupt pi´s auf hell akt 1 killt, müsste man viel zu viele punkte bei zeal verschwenden

mit doom hat man einer der besten waffen für nen REINEN froster, die aura die drauf is, is da mehr völlig egal.

UND JETZT ZUM MITSCHREIBEN FÜR ALLE

MIT DOOM KANN MAN KEINE UNTERART EINES CONVLERS VERNÜFTIG BAUEN, WIE ES BEIM DREAMER ODER DRAGONER GEHT

ich habe fertig^^

Zurück
Oben