• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IAS-Frage zur Glimmerscherbe

wayfaerar

Mitglied
Hi zusammen.
Frage mich gerade ob ich zu doof bin den Calc zu bedienen, im Conv-Guide steht für Glimmerscherbe ein IAS-Cap bei 59 für 5fpa.
Ich komme mit meinen 60 (Glimmer, Handschuhe, Amu) allerdings nur auf 6fpa und der Calc erzählt mir was von nem 89er Cap. :confused:

Naja, das würde für mich jetz heißen ich müsste ne Verrat-Rüstung anziehen, sonst bring ich nämlich nirgendwo sinnvoll 29 IAS her. 15 is max auf juwelen und ich hab nur 1sockelplatz frei, und in wurfwaffen geht ja nicht ;(

Jemand n vorschlag? (Sollte möglichst günstig sein, ausrüstung soll dann in paar Wochen auf Famine-BA umgestellt werden.)

:hy:
way

59ias vom equip für das 5er cap.
wenn du die 30ias der glimmerscherbe mitrechnest, brauchst du natürlich 89ias ;)

wie sieht dein equip denn aus? 60ias zusammenbekommen ist eigentlich nicht soo schwer.

20 von den Handschuhen (Lava-Stoß zurzeit glaub ich) und 20 vom Amu (Highlords).
Habe wie gesagt noch nen Sockel im Guillaumes frei, Rüstung ist atm Duriels, bis ich weiß ob da ne CoH frei wird oder ich mir doch noch was anderes überlegen muss.
Gurt TG, könnte ich noch durch Nosferatus ersetzen für weitere 10 IAS, das würde ja reichen zusammen mit der Sockelung. D'oh. :rolleyes:

Zurück
Oben