-Saidar-
Mitglied
Hallo Zusammen!
Ich hätt mal eine kurze Frage:
Bei einem Faith GMB mit 15er Fana Aura reichen mir ja eigentlich 20 ias um auf max FPS zu kommen.
Jetzt sehe ich aber oft in Guides usw. dass auf 45 bzw 50 ias gegangen wird.
Das macht doch eigentlich keinen Sinn, ausser ich würde noch die 8 FPS für den Multi mitnehmen wollen, oder?
Ist es nicht sogar so, dass ab 50% der Speed Bug greift?
Gruss, Andi
Ich hätt mal eine kurze Frage:
Bei einem Faith GMB mit 15er Fana Aura reichen mir ja eigentlich 20 ias um auf max FPS zu kommen.
Jetzt sehe ich aber oft in Guides usw. dass auf 45 bzw 50 ias gegangen wird.
Das macht doch eigentlich keinen Sinn, ausser ich würde noch die 8 FPS für den Multi mitnehmen wollen, oder?
Ist es nicht sogar so, dass ab 50% der Speed Bug greift?
Gruss, Andi

herzlichen Dank dafür. Ich bin mir etwas unschlüssig wie ich mit 20 Punkten in Strafe statt einem gemaxten Zauberpfeil mit Imunen umgehen soll. Wiegesagt liebe ich meine WF und will nix anderes tragen. Daher faith auf dem merc und kein Schnitters. Zuerst dachte ich : Sundercharms sind die Lösung. Aber bei näherer Betrachtung sind die bis auf die Elementarschadensarten sinnfrei. Ich bringe die Mobs auf 95% und dann? Es gibt ja keine Facetten / Items etc. die physische Resistenzen senken. Also bleibt man bei 95% Resis. 5% Waffenschaden reichen für nix. Es braucht weiterhin Schnitters oder Atmas. Der Slot ist abver zwingend für Cats oder HL reserviert, sonst wirds knapp mit 95 IAS.