• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ias juwel / 3 sockel 100 leben barb helm

Barb Helm ist nichts wert find ich. Seh da keine Einsatzmöglichkeit. Sowas für ne Ama wäre im BNet eventuell was Wert, aber naja, kA :p
Für Barbaren gibts nun bessere Helme (Shouter 6WC/eventuell BO/Life/2Sockel Helm).

Juwel dürfte wahrscheinlich auch nicht viel Wert sein... genau sag ich dazu mal nichts, bin nich der Experte für BNet Preise, war mal so aus Gefühl.

dank dir für deine einschätzung :)
vielleicht bestätigt das ja noch einer
dann hab ich wieder mehr platz aufm muli ;)

Helm ist imho auch sinnlos, jo.

Das Jool seh ich nicht als wertlos an, IAS-Jools kann man IMMER brauchen. Der Maxdam ist immerhin auch die Hälfte des möglichen Höchstwertes, da könnte durchaus was drin sein.

Simon

seh ich ähnlich...der Helm is was für charsi, die freut sich immer. Aber das Juwel könnt in low-lvl-pvp was wert sein. An deiner Stelle würd ichs ins pvp-Forum stellen ;)

danke euch allen :)
helm geht an charsi und juwel behalt ich dann erstma

denke hier kann zu
greatz

dat swamia

fin den helm für nen nciht mainstream goldbarb interessant, mit 3 lems gesockelt bringt der dick life.

ich hab sonen ding letzte ladder gesucht und hätt dir dafür richtig was geboten (im arreat style nochmal um einiges mehr).
allerdings wirste nur wenige finden die mein interesse diesbezüglich teilen.

Zurück
Oben