• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ias-tabelle

schindluder

Member
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
6
hallo,

wie geht die ias tabelle weiter, sie hoert ja bei 70 offweapon-ias auf- diese erreicht mein werwolf ja schon so, also waeren die naechsten ebenfalls noch interessant

gruss & danke
 
Weils keinen Einfluss mehr auf deine Angriffsgeschwindigkeit mehr hat ?
Du WW max hast und schon eine schnelle Waffe hast ?(offwepon-Ias hier
nur noch sehr wenig Einfluss hat)...

Waffe und Equip posten pls,IasCalc mal bereithalt,auf die waffe binsch jetzt
schon gespannt....

MfGg Marco

€d1t sagt ätsche ätsche Riiebsche,biste dreckisch Biiebsche....
 
Zuletzt bearbeitet:
Speed Calc

da kannst sehen ob mehr ias überhaupt was bringt
afaik is beim wolf die berechnung ja bissl komplexer:D


:motz:
nur weil ich auf deinen thread geantwortet hab:p
 
ich gebe ein: barbar, wandelform werwolf, waffe schlangenstab, ias auf der waffe ist zunaechst einmal egal, weil ich die tabelle sehen will. ich weisss, ich komme mit werwolf auf knapp 70 offweapon ias, das ist der rechte rand der tabelle. wenn ich jetzt noch ias durch juwele / hl / loh / belt habe, kaeme ich deutlich weiter nach rechts, evtl knacke ich so das naechste cap. dazu muesste ich allerdings die tabelle kennen. deine antwort hilft mir also leider nicht weiter.
 
Nochmal zum Mitschreiben >
Du kommst auf ein Ancastlvl Werwolf von 22 und hast damit
70ias vom Skill ?
Und dann willst du wissen ob ausserhalb der Tabelle rechts
du mit dem Standardangriff durch Loh,Belt,Amu,Ias-Jools du
den Standardangriff noch beschleunigen kannst ?
Mmn wohl nicht,das wird wohl die äusserste Grenze sein,
wenn du wirklich auf ein Ancastlvl von 22 kommst...
Näheres/Genaueres steht vlt. im Wolfshowlguide bei den
Grunzern.....
Möglich ist durch die Fanaaura von Beast eine langsame
1.Slotwaffe noch zu beschleunigen.
Da ich aber eben mal Fana-lvl 9 noch mit eingegeben habe
und sich in der Tabelle nichts geändert hat,wird sich der
Standardangriff wohl NICHT weiter beschleunigen lassen..

MfGg Marco
 
Imho gibt es keine ausführlicheren Tabellen, du hast also 2 Alternativen:

a) mit dem Speedcalc für den weaponais-Wert den du haben wirst, so lange das offweapon-ias erhöhen bis der Calc sagt: weitere ias nutzlos. Die meisten Caps (bei realistischen und spielbaren ias-werten auf der Waffe) sind allerdings schon im Bereich < 70 off-ias, Werwolflevel einstellen natürlich als Voraussetzung.

oder die schwierige Lösung:
b) aus dem Strat-Archiv aus Titan Seal's Thread zu Bewegungs- und Animationsgeschwindigkeiten die entsprechenden Formeln raussuchen und die weiteren Parameter (WSM der Waffe sollte auch iwo zu finden sein) das Ganze ausrechnen.

Empfehlen würd ich aber definitiv die 1. Möglichkeit
 
ich komme auf folgendes lvl zum ancasten: 2x bk seraphims, 2x hoto, anni, aufruf, 6 helm macht ein lvl von 18 also 67 %. das sind wie ich sagte etwa 70.

ich werde barbarenwut als angriff nehmen, werde griswolds szepter benutzen,
ich kann also theoretisch jedes beliebige ias zwischen 100 und 120 erreichen.

die frage ist nur, ob viel ias oder eine faithrogue es irgendwie ermoeglichen wuerden, von den 120 ias runterzukommen, und um das nachzusehen, braeuchte ich die ganze tabelle, die uebrigens auch nicht im grunzerguide steht.

also wollte ich mich an die pros vom druidenhain wenden, schliesslich ist das ja euer ureigenstes problem ;o)
 
Mit dem Calc:

Bei unter 120 waffenias sagt der Calc doch bei geringstem offweapon-ias schon: weiteres ias nutzlos, das kannste ihm ruhig glauben...
Schneller als 4 frames geht es dann halt nur mit mehr weapon-ias.
 
ich wollte ja auch von 120 runtergehen auf 1xx durch ias/ed juwele statt shael und maxias beibehalten :-)

€ ah, danke, es funktioniert tatsaechlich, bis maximal 150 offweapon ias und 15 fana.. leider auch noch nicht das naechste cap. 4 shael bleibt das sinnvollste in meinem fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben