Thor37
Guest
Hallo,
ich spiele im Moment eine Assassine mit Elemantaraufladungen (Blitz und Phönix) in SP (mit Plugy), und hätte dazu einige Fragen.
Zunächst aber die wichtigsten Infos von meiner Seite:
Ausrüstung:
Natalyas-Set (ist gesetzt, weil der Fund des kompletten Sets überhaupt erst der Anstoß war sie zu spielen),
2.Klaue: upped Bartucs
Gürtel: Ohrenkette
Amulett: ein rares mit 1 Skills, 20 Prisma (41 FR) und Life
Ringe: Raven+ rare mit LL, Str und Dex
Handschuhe: crafted Vampirknochenhandschuhe mit 2 zu Kampffähigkeiten, 10% vernichtender Schlag, Life und 6% LL
Geskillt ist bisher Phönix und Blitzklauen 20, sowie Klauenmeisterschaft 10.
Str und Dex sind auf Anforderung, der Rest in Vita.
Sie ist jetzt Level 75 (trägt noch 2 Bartucs) und hat Albtraum beendet.
Jetzt zu meinen Fragen:
1.) Ich habe ein wenig mit dem Waffengeschwindigkeitscalculator auf der Hauptseite gespielt. Ist es wirklich egal welche Klaue ich in welcher Hand trage? Ich komme da immer auf die gleichen Caps. Ich dachte da gibts vielleicht einen Linkhandbug wie beim Barbaren, oder dass es für den Phönixschlag einen Unterschied macht, weil man ja mit nur einer Klaue angreift.
2.) Spielt man eher mit Phönix oder mit Blitz als Hauptangriff?
Mit Phönix käme ich mit einer Shael in der Klaue und BoS schon auf MaxSpeed.
Bei Donnerklauen reicht es nicht für den 5.5er Cap.
Lohnt es sich dafür die Handschuhe auszutauschen (zB gegen LoH), denn eigentlich gefallen mir die crafts ganz gut.
Sollte ich vielleicht ein HL als Amu verwenden? Das ist bestimmt besser als meines, aber ich besitze nur wenige, und wahrscheinlich sind die auf anderen Chars noch besser aufgehoben
3.) In den Guides und Charvorstellungen wir meist Feuer als zweites Element gewählt. Käme ich mit meiner Ausrüstung auch mit Eis durch Hölle?
Wäre bei Benutzung von Phönixschlag nicht Eis vielleicht sogar die bessere Alternative (da ich so auch nicht die Ausrüstung verändern müsste)?
4.) Ist die restliche Ausrüstung so in Ordnung?
Vor allem der Gürtel (hätte da noch TG, Verdungos, Nosferatus,...).
Bei den Resis bin recht zufrieden (Amulett stopft das FR-Loch im Set)
5.) Reicht der Angriffswert später in Hölle noch um verlässlich zu treffen?
Oder muss ich
Dex überstaten (nicht so gut, weil kein hoher Schaden)
Dämonenglied (möglich aber lästig)
oder vielleicht sogar himmlische Kombo verwenden?
Ich hab im Moment schon das Gefühl, dass die Treffer etwas nachlassen (reicht aber noch), und ich hab nur noch 10 Punkte in CM die meinen AR erhöhen.
6.) Welchen Söldner sollte ich nehmen?
Machter bring mir selbst wahrscheinlich recht wenig, aber Froster ist wohl überflüssig wenn ich mit Phönix spiel (und vielleicht Eis maxe).
Ich brauche aber auf jeden Fall einen Söldner als Bosskiller (die 10% CB von dem Handschuh sind spürbar, aber zu wenig)
Vielen Dank für die Hilfe
ich spiele im Moment eine Assassine mit Elemantaraufladungen (Blitz und Phönix) in SP (mit Plugy), und hätte dazu einige Fragen.
Zunächst aber die wichtigsten Infos von meiner Seite:
Ausrüstung:
Natalyas-Set (ist gesetzt, weil der Fund des kompletten Sets überhaupt erst der Anstoß war sie zu spielen),
2.Klaue: upped Bartucs
Gürtel: Ohrenkette
Amulett: ein rares mit 1 Skills, 20 Prisma (41 FR) und Life
Ringe: Raven+ rare mit LL, Str und Dex
Handschuhe: crafted Vampirknochenhandschuhe mit 2 zu Kampffähigkeiten, 10% vernichtender Schlag, Life und 6% LL
Geskillt ist bisher Phönix und Blitzklauen 20, sowie Klauenmeisterschaft 10.
Str und Dex sind auf Anforderung, der Rest in Vita.
Sie ist jetzt Level 75 (trägt noch 2 Bartucs) und hat Albtraum beendet.
Jetzt zu meinen Fragen:
1.) Ich habe ein wenig mit dem Waffengeschwindigkeitscalculator auf der Hauptseite gespielt. Ist es wirklich egal welche Klaue ich in welcher Hand trage? Ich komme da immer auf die gleichen Caps. Ich dachte da gibts vielleicht einen Linkhandbug wie beim Barbaren, oder dass es für den Phönixschlag einen Unterschied macht, weil man ja mit nur einer Klaue angreift.
2.) Spielt man eher mit Phönix oder mit Blitz als Hauptangriff?
Mit Phönix käme ich mit einer Shael in der Klaue und BoS schon auf MaxSpeed.
Bei Donnerklauen reicht es nicht für den 5.5er Cap.
Lohnt es sich dafür die Handschuhe auszutauschen (zB gegen LoH), denn eigentlich gefallen mir die crafts ganz gut.
Sollte ich vielleicht ein HL als Amu verwenden? Das ist bestimmt besser als meines, aber ich besitze nur wenige, und wahrscheinlich sind die auf anderen Chars noch besser aufgehoben
3.) In den Guides und Charvorstellungen wir meist Feuer als zweites Element gewählt. Käme ich mit meiner Ausrüstung auch mit Eis durch Hölle?
Wäre bei Benutzung von Phönixschlag nicht Eis vielleicht sogar die bessere Alternative (da ich so auch nicht die Ausrüstung verändern müsste)?
4.) Ist die restliche Ausrüstung so in Ordnung?
Vor allem der Gürtel (hätte da noch TG, Verdungos, Nosferatus,...).
Bei den Resis bin recht zufrieden (Amulett stopft das FR-Loch im Set)
5.) Reicht der Angriffswert später in Hölle noch um verlässlich zu treffen?
Oder muss ich
Dex überstaten (nicht so gut, weil kein hoher Schaden)
Dämonenglied (möglich aber lästig)
oder vielleicht sogar himmlische Kombo verwenden?
Ich hab im Moment schon das Gefühl, dass die Treffer etwas nachlassen (reicht aber noch), und ich hab nur noch 10 Punkte in CM die meinen AR erhöhen.
6.) Welchen Söldner sollte ich nehmen?
Machter bring mir selbst wahrscheinlich recht wenig, aber Froster ist wohl überflüssig wenn ich mit Phönix spiel (und vielleicht Eis maxe).
Ich brauche aber auf jeden Fall einen Söldner als Bosskiller (die 10% CB von dem Handschuh sind spürbar, aber zu wenig)
Vielen Dank für die Hilfe