• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IAS

Zacharias

New member
Registriert
10 Oktober 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Hi, hab mal ne dumme Frage bzgl. IAS. Ich hab mir die Rechner und Tabellen und Threads zwar aufmerksam durchgelesen, blicke aber einfach nicht durch. Gefühlt schiesse ich mit meiner Ama ziemlich schnell, weiss aber nicht, ob ich zuviel, zuwenig oder genau richtig mit IAS versorgt bin.

Ich nutze derzeit die Buri und hab nebenbei (die Buri hat ja schon 80% IAS) noch 20% IAS auf der Ausrüstung - 10% auf den Handschuhen (seltene) sowie 10% auf dem Raubschädel. Da ich nun einige Änderungen oder Gedanken zur Ausrustüng bzgl. Optimierung mache (Resis sind auf Hölle nicht sehr gut), stellt sich die Frage, was ich brauche und was nicht.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Um welchen Angriff geht es denn? Mehrfachschuss, Streuen oder etwas ganz anderes?
 
Mehrfachschuss und Frostpfeil, was meine Hauptangriffe sind.
 
Unserer Calc berechnet die IAS nur unten mit ein.
Bei der Tabelle musst du Waffen und Ausrüstungs-IAS selbst zusammenrechnen.

129CFA6E-5D27-4D77-A24B-72AE9180ED77.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier ist der IAS-Calculator. Dort wählst du die Amazone und als Waffe eine Balliste aus. Anschließend unten auf "IAS-Tabelle anzeigen". In der Tabelle siehst du links die IAS-Stufen und in der Mitte die Angriffsdauer in Ticks. Je kürzer die Angriffsdauer, desto schneller greifst du an. Mit 100 IAS hast du gerade die 95er Stufe geknackt, bist also bei 13 Ticks. Das ist für eine Buri ganz ok. Die nächsthöhere Stufe wären 12 Ticks bei 138 IAS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch. Dann bin ich mit 100IAS genug abgedeckt und brauche derzeit wohl nicht mehr, was ich noch auf einem anderem Item hätte.
 
Zurück
Oben