• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"ICE"-Ama frostpfeil/streuen

also ich bekomme heute nen anni.
danach werd ich auf jeden fall erstmal umskillen und schauen wie es sich dann spielt.

zu der skillerfrage kam bislang nur eine antwort.
ist das die einhellige meinung?
bogen skiller besser als passiv+magisch?

würd gerne eure frostamas mal in action sehen.
wer skiller mit life hat darf mich auch gern anschreiben(passt hier nicht rein, ich weis aber wo wir einmal dabei sind)

zu erreichen bin ich unter:
sprudeline

lg sprudel

Natürlich sind Bow-Skiller besser als PMler :x

Was bringt dir ein Bow? Dämätsch!
Was bringt dir ein PM? Etwas AR, etwas Phys Schaden durch Crit, eine leicht stärkere Wally/Decoy

Und wir wir alle wissen machen tote Monster am wenigsten Schaden, sonst könnten wir alle mit Vita Only Barbaren durch die Gegend gurken :p

also ich bekomme heute nen anni.
danach werd ich auf jeden fall erstmal umskillen und schauen wie es sich dann spielt.

würd gerne eure frostamas mal in action sehen.

lg sprudel

Hi, ja Bow Skillers statt Passiv nehmen, da durch die bow skiller unser FA Schaden höher wird.

Schau dir meine Frosti im Char Galerie an, vllt. hilft es dir ja weiter, wie du sie aufbauen kannst: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23530714#post23530714

sehr nett, das ist ja schon high end ^^

da fehlt mir noch das nötige kleingeld zu.
konnte leider in den letzten tagen kaum spielen, habe allerdings anstatt den soj zu holen, mal nen netten manaring reingetan, das klappt auch schon ganz gut.
jetzt wo ich die stats neu verteilt habe, komme ich aber schon locker klar.

baal brauch ich noch 4-5 tränke.
(gibts ne möglichkeit, zu verhindern, dass er ein abbild von sich castet?)

und ne frage zu den facetten habe ich noch...
wirken die auch auf coldimmune monster?

bin schwer am überlegen, eine 4 sockelrüstung mit coldfacetten zu sockeln *gg*

das wäre auf jeden fall ein richtig fieser schadensboost. cold immune wirste allerdings nicht piercen können, das schafft noch nichtmal ne cold sorc mit cold mastery auf maximum. da haste die wahl zwischen merc oder party killen lassen bzw zweitslot mit phys. starkem bow und angepasster skilung/stattung

baal vom abbild casten abzuhalten geht eigentlich nur mit altern, also über den merc

in partygames castet der das abbild nie(ist vermutlich zu schnell tot)
wenn ich allein spiele ist der aber ziemlich nervig, andauernd ists mana leer :p

(gibts ne möglichkeit, zu verhindern, dass er ein abbild von sich castet?)
Nein. Außer ihn möglichst schnell zu killen, so daß er nicht dazu kommt, gibts keine Möglichkeit.

und ne frage zu den facetten habe ich noch...
wirken die auch auf coldimmune monster?

bin schwer am überlegen, eine 4 sockelrüstung mit coldfacetten zu sockeln *gg*
- Res von der Ausrüstung, z.B. von Facetten oder Runzelrübe, wirkt nicht auf Immune Monster.
Allerdings kann man Monster mit dem Necrofluch LR (als Ladung auf Necrostäben möglich) und/oder der Überzeugungsaura von Infinity entimmunisieren, danach wirken die Facetten dann mit ihrer vollen Kraft.

also wenn ich ein infinity für den merc bekomme, wirken auch meine facetten, nachtschwingers etc?
dann bräuchte ich ja keine strafe mehr, versteh ich das richtig?

sehr teuer das ding aber dann würd ich daraufhin sparen.

nur bekomme ich dann wieder manaprobleme *gg*

also wenn ich ein infinity für den merc bekomme, wirken auch meine facetten, nachtschwingers etc?
nich unbedingt.
die ganzen -resis wirken nur, wenn ein monster nicht mehr immun ist.

durch widerstandsschwund (LR) und die überzeugungs-aura kann
man monster entimmunisieren. ist aber bei weitem nich bei allen viecher der fall.

wenn ein monster immun ist wirkt die aura und auch LR nur zu 1 fünftel.
nur wenn danach das monster nen widerstand von <100 hat
wirken noch deine facetten und sonstige -resis

die conviction aura auf infinity bietet -85resis,
bei immunen 1/5 davon, sind noch 17.
also jedes monster, das 117 und mehr kälte-resi hat wird
von der conviction aura nicht entimmunisiert
und da wirken dann auch deine -resis nicht mehr

welches vieh welche resis hat kannst hier bequem nachgucken

für die mana-probleme schmeißte kurz ne runde strafe/multi ein und gut is

haette auch ma ne frage
sollte im 2. slot WF oder CTA rein?

Also ich bin der Meinung(auch eigene Ehrfahrung), dass man keinen zweiten Bogen braucht, um guten phys. Dmg auszuteilen, da man Walküre, Machter-Merc und selbst nen Bogen mit halbwegs guten phys. Dmg hat. Muss aber nicht die Meinung der Allgemeinheit sein...

mfg derWerner

gilt das fuer single games oder partygames aus deiner sicht?

hmm ich glaub ich benutz dann nen CTA ich mein ne wf brauch 13x str und die stats koennte man natuerlich woanders gut gebrauchen

Single Games. Naja in ner Party sollten auch noch andere Schadensarten dann sein, sodass du wieder kein phys. Dmg einsetzen brauchst

würde mich auch für CTA entscheiden, spielt sich dann sehr entspannt der char und macht das manaproblem zunichte.

also ich werde auch aufs cta hinarbeiten.

der physische schaden ist sicher nicht der knaller aber ausreichend.

bin da der meinung von derWerner

insight durch infinity ersetzen.
wenn ich das machen würde, wie kommt man dann am besten an mana?

ja durch die aura halt

durch welche aura denn?

sölli soll infinity kriegen, damit fällt ja die meditation raus.
nen ring mit ordentlich manaleech sollte reichen.
notfalls noch ein 2. :D

und wenn das immer noch nich reicht dringend ne bessere waffe nehmen

infi auf ner frostbowie? also sorry - die 2-3 monsterarten die man mit infi entimmunisiert sind die 2 ber's sicher nicht wert!
ist nen richtig super runenwort - aber hier ist der falsche ort dafür ;) seh ich jedenfalls in keinem verhältnis zu dem manaproblem dass auf dich zurollt, wenn insight fehlt.

und nen lower ress stab im 2t slot geht ja auch nich, dass man anständig gegen immune vorgehen könnte.

-> lieber bei insight bleiben ;)

hab ich im guide nicht gefunden daher folgende frage:

wieviel pkt muss man ueberhaupt in strafe packen? lohnt sich maxen?

Zurück
Oben